Umfrage große Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , ich bin bei der Umfrage auf den Punkt "Anforderungen Scheunenabgaben " gestoßen .
    Verwirrt mich , weil man doch keine Abgaben aus der Scheune machen musste o_O....ohne Angaben geht die Umfrage aber nicht :oops:

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo wert1965,
    ich zitiere einmal meine Kollegin Indista, da es bereits eine Anfrage zu diesem Thema gab.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wert1965

dann sach mir jetzt bitte ,was man da nach bestem Wissen und Bewissen ankreuzen soll :oops:....xD
    Die Frage ist ja noch da und MUSS beantwortet werden o_O

iwalam70 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ne 1, weil man nix abgeben musste.
    Ziemlich blöd ist das schon dass die Frage da drin steht. Wozu Umfragen machen wenn sie dann so...sinnbefreite...Fragen hat?

Julia2346 gefällt dies.
  5. Black_Jackie

wert1965, dann kreuze doch an: "Mir ist das eigentlich egal, ich nehme es, wie es kommt";)

NicciundLucas gefällt dies.
  6. wert1965

schon doof ...merkste selbst xD

mach ich dann mal :pund die Kollegen wissen ja Bescheid

Kannst hier schließen , schönen Abend noch

7. Black_Jackie

ja, da hast du nicht Unrecht, aber es ist bei dieser Umfrage nicht mehr zu ändern. Wir wollen hoffen, dass es besser wird;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.