[Umfrage] Wie weit werden wir beim Biber-Event kommen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by XanXon, Sep 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Wie weit werden wir beim aktuellen Biber-Event kommen?

1. Bis zum ersten Item. (1. Etappe)

10 vote(s)
    2.5%
  2. Bis zum zweiten Item. (2. Etappe)

32 vote(s)
    8.1%
  3. Bis zum dritten Item. (3. Etappe)

145 vote(s)
    36.8%
  4. Bis zur Wolkenreihe. (4. Etappe)

207 vote(s)
    52.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Endlich erkennt das einer :D:D:D:D:D

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Das Event wurde erfolgreich beendet, was ich zugegebenermaßen absolut nicht für möglich gehalten hatte. Meine Vermutung war ja, dass wir mit Ach und Krach die dritte Stufe beenden können und die WL dann irgendwann in naher Zukunft bei einer Verkaufsaktion beschauen dürfen - dem ist aber zum Glück nicht so.

Ich muss mich an dieser Stelle einmal für vier Dinge bedanken:​

|1.| Dafür, dass so viele Spieler und Spielerinnen hier (Zucht-)Biber im Gegenwert von Millionen an MP teilweise eingeworfen haben und vermutlich nur dadurch die WL geschafft haben. Nicht nur indirekt ist das wie ich finde sehr selbstlos, zum Wohle aller auf den eigenen Profit zu verzichten. Vielen Dank an alle eifrigen Züchter! :)

|2.| Ebenfalls ein großes Dank möchte ich denjenigen aussprechen, die in mehreren Threads alle MitspielerInnen motiviert haben und (offensichtlich mit Erfolg) gezeigt haben, dass es schaffbar ist. Die Vorrechnungen einiger Farmer hier im Forum (insbesondere ganz am Anfang der Diskussionsrunde) hat anscheinend nicht nur mir gezeigt, dass beispielsweise eine durch Sterne erhaltene Bibi Graf enorm viel bewirken kann.

|3.| Allen, die hier in diesem Thread so fleißig mitdiskutiert und -gefiebert haben, möchte ich so ganz nebenbei angemerkt natürlich auch danken. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass sich so eine simple Umfrage zu so einer monströsen Literatur entwickelt. Etwa 400 Stimmen bei der Umfrage sprechen natürlich auch für sich :)

|4.| Bitte ignorieren, wer gute Stimmung behalten möchte: Nicht zu vergessen wäre außerdem BP selbst. Nicht für das Event, dass ich im Vergleich zu vergangenen Events eher zu den 'schlechteren' Events zähle (da beispielsweise keinerlei orange Upgrades erspielt werden konnten, zumindest wenn man vom spontanen Stall mal absieht; sonst gab es eigentlich immer mindestens zwei orange Ställe und eine orange Werkstube). Vielmehr geht es darum, dass wir als Community nun mal sehen konnten, auf was für eine deprimierend kleine Zahl wir eigentlich geschrumpft sind. Angesichts der Massen an zusätzlich eingeworfenen Zuchttiere ist definitiv auszuschließen, dass wir überhaupt die 300.000er-Marke noch erfüllen. Rechnet man nun noch die diversen Zweit-, Dritt-, ... Farmen hinzu, so offenbart sich eine Zahl, die weit von den angepriesenen 53.000.000 Accounts ist. Das war eigentlich schon im Vorherein klar, nun haben wir aber zumindest eine grobe Orientierung. Ich jedenfalls kann mir dadurch so manche Verkaufsaktion bzw. TG-Preise erklären ...

Ein großes Dank an euch, ihr seid klasse! :) Ich glaub, seit meiner Rückkehr auf die Farm freu ich mich echt über alles, was so in Farmerama passiert. Mal gucken, wie lang die Euphorie noch anhält. xD

LG XanXon|Gras​

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

52% derer, die sich an der Umfrage beteiligt haben, haben richtig geklickt.

Glückwunsch :)

Hier schliesse ich auch zu... Morgen gehs auf zum Oktoberfest.

Thread Status:
Not open for further replies.