Umfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .maxi.06, Aug 6, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .maxi.06

.maxi.06 Laufenlerner

Ich hab mich nun bis Level 77 hochgerackert. Aber von Anfang an nervt diese olle Umfrage. Ich kann deshalb kaum Kino gucken. Wird das mal abgestellt ? Wenn es wenigstens Tulpgulden dafür geben würde, wäre ich schon steinreich.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi.06, ich kann dir leider auch nur antworten was die im Juli mein Kollege auch schon auf deine Frage geantwortet hat ->

3. .maxi.06

.maxi.06 Laufenlerner

Danke dir, muß ich mich weiter damit rumärgern. Wünsch dir einen schönen Sonnentag. LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Solltest du in Zukunft nochmals / erneut Probleme mit dem Kino haben, so kannst du dich gerne einmal im Bereich technische Fragen umschauen, dort gibt es einen Sammelthread für das Kino. Hier mal für dich der Link zum Thread "[Sammelthread] Kino" >>klick<<

Diesen Thread schließe ich dann ab und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonnentag :)

Thread Status:
Not open for further replies.