Umfrageergebnisse in Feedbackrunde zum Froschevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die angefügten Grafiken zum Umfrageergebnis lassen sich nicht öffnen und die Bilder im post sind zu klein, um die Ergebnisse so anzuschauen. Wäre schön, wenn das "repariert" werden könnte.

Antwort ist nur erforderlich, wenn die Graikverlinkung nicht repariert werden kann oder will. Danke

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Ihr Zwei, ich habe sie jetzt noch einmal neu hochgeladen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung warum Ihr die so klein angezeigt bekommen habt, bei mir waren sie mega groß zu sehen. Aber schaut bitte jetzt noch einmal.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Danke - jetzt ist alles fein. :)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moment... ich gucke... die Größe wäre ja kein Problem gewesen, wenn man nicht beim Versuch sie in nem neuen Tab zu öffnen den Hinweis bekommen hätte "Keine Berechtigung"

Ja, auch bei mir ist nun deutlich zu sehen was es ergab. Danke schön.

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gern geschehen - und danke nochmal für die Abstimmung :) Euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.