Umstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

die nächste Closed Beta für den Unity-Client findet in den nächsten Wochen statt. Das bedeutet, dass alle Moderatoren wieder die Möglichkeit haben werden, die Unity-Version zu spielen, Fehler zu melden (natürlich wird es keine geben) und zusätzliches Feedback zu geben. Wenn alles gut läuft und wir mit den Ergebnissen zufrieden sind, wird die Open Beta für alle bald stattfinden. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Euch endlich zu zeigen, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben.

Guten Morgen !
    Es hieß das wir ALLE unser Feedback geben dürfen .
    Jetzt heißt es Nur Mod dürfen .
    Was ist nun o. besser gefragt wann geht los u. alle dürfen Feedback geben ??
    War es Gelogen das wir alle Feedback geben dürfen ??
    Denn 5 Monate sind schnell vorbei!!
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lies nochmal, da steht es doch drin

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

für was willste denn feedback geben, wenn du es nicht testen kannst?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sorry aber wie sagte ein Lehrer meiner Tochter immer "Der Satz endet mit dem Punkt" (Übersetzung: immer alles lesen!)

Brimacla, Witchqueen75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, die Kollegin hat dich mal zu uns in die AF geschoben - ein wirkliches technisches Problem ist deine Frage ja nicht ;)

Ich zitiere auch einmal und mache die "wichtigen" Worte farblich besser sichtbar ->

6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Closed Beta heißt, nur ausgewählte Leute dürfen testen. Open Beta heißt, alle dürfen testen.

7. hühnerheike

Guten Morgen Kylwalda !
    Das Beanwortet NICHT meine fragen !

Bite um Beantwortung
    Danke
    LG
    Guten Morgen Jo83 !
    Danke
    Beanwortet nicht meine Fragen .
    Mir geht es Ist es Kostenlos ?
    Denn wenn man Google fragt nach Ultemy Zeigt er an u. KOSTENPflichtig !!

Dann wie es Überhaupt ist Ohne Browser o. besser gesagt ohne Flash Player !
    LG

8. Kylwalda

Kostenpflichtig wird es wenn du selbst ein Spiel über Unity an den Start bringen möchtest - also als Geschäftskunde. Nicht aber wenn du ein Spiel spielen möchtest das ein Anbieter wie BP über Unity am laufen hat. Und ohne Browser wirst du es auch nicht spielen können ;)

Ich versuche es einmal vereinfacht zu erklären ->
    im Moment spielt du die Farm auf einem Browser deiner Wahl und der Flashplayer macht es möglich, dass das Spiel überhaupt läuft.
    Nach der Umstellung spielst du deine Farm auf einem Browser deiner Wahl und Unity ermöglicht dir dies.

9. hühnerheike

Darum geht es ja Keschy !
    Es hieß in Anderen Ankündigungen das Alle ihr Feedback geben können u. Nicht nur Bestimmte User !!
    Und fragen stellen !!
    LG

10. reiny

und genauso steht es doch auch in der Ankündigung, also abwarten bis es soweit ist

11. firesnow

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.
    Es wird in den nächsten Wochen eine Closed Beta für die Mods geben - wenn alles gut läuft, wird es etwas später eine Open Beta für ALLE geben, d.h. alle Farmerlein können/dürfen - soweit sie wollen - in dieser Beta Version spielen - testen und Feedback geben.
    Das Feedback geht idR dann übers Forum.

Jetzt warte doch einfach ab

12. hühnerheike

Huhu Kylwalda !
    Danke
    Wie heißen die Browser ?
    Denn Denetiv wird am 31.12. Chrom FF Edge u wie sie alle heißen Nicht mehr zuverfügung stehen .
    Deswegen TF .
    Kannste noch sagen wann wir dran sind ??
    LG

13. reiny

Boah, warte doch einfach ab, du kannst doch jetzt sowieso noch nix machen und EINMAL reicht ein Post, warum gleich 3 x ??

14. firesnow

zu 1. stimme dir zu!
    zu 2. die Forensoftware spinnt mal wieder, dafür kann sie nix

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sorry, das war nicht deine ursprüngliche Frage. Da hast du gefragt, ob es eine Lüge sei, dass wir alle testen und Feedback abgeben dürfen. Über kostenlos oder kostenpflichtig weiß ich nichts.

16. reiny

Zu 2. ok, aber nu sind es schon 4:sleepy:

17. firesnow

Echt jetzt?! Also für den 4. Post kannste jetzt doch was

18. Kylwalda

Es wird kein Browser abgeschaltet!!! Davon war nie die Rede hühneheike. Deine gewohnten Browser kannst du weiterhin nutzen. Zu der Frage wann hast du doch die Antwort oben zitiert ->
    Und hier >Klick< hat sich Iso-Hampuri auch was zu dem möglichen Zeitraum geäußert.

19. hühnerheike

Huhu Kylwalda !
    Wenn gut läuft ja toll u. wwenn nicht ??
    Denn dürfen Wir gar kein Feedback geben o. wie soll man es Verstehen ?
    LG

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn nicht, dann wird sich lediglich die Zeit nach hinten verschieben.
    Vielleicht solltest du dir die Offizielle Ankündigung und auch die Antworten, welche dir hier gegeben wurden, noch einmal oder zweimal oder noch ein drittes Mal in Ruhe durchlesen.

Ubuntiner, Witchqueen75, _ela1969_ und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.