Umstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Möchte Eigendlich ich nur wissen wann wir dran sind ?
    Denn wenn der 31.12. ist gibt es ja Kein zurück auch wenn uns was auffallen sollte !!
    Das andere von Jo mit Beata zu seit Ihr offenne Beta sind alle .
    Das von Kylwalda !
    Habe ich auch Verstanden .
    Erst mal Danke an Alle !!
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mehr als das, was in der Offiziellen Ankündigung geschrieben wurde, haben wir aktuell nicht.
    Wir halten euch aber auf den Laufenden
    und vielleicht magst du auch einmal in dem Thread lesen, wo meine Kollegin eine Verlinkung in diesem Thread für dich gesetzt hat:
    Dort kannst du dir die Beiträge durchlesen und wenn du magst dich dazu äußern. Hier wurden soweit möglich alle Fragen beantwortet und ganz ehrlich?, mach dich doch nicht verrückt. Du weißt, wir alle hängen an diesem Spiel, sonst wären wir wohl nicht hier, nicht über all die Jahre (mal die Altfarmer als Beispiel), und wenn du hier nachliest, so sorry, aber so bist du gerade die Einzige, die sich selber "verrückt" macht :oops: Natürlich hat der eine oder andere "Angst", aber mit der Offiziellen Ankündigung und den Beiträgen von @Iso-Hampuri so denke ich, sind wir schon ein großes Stück weiter und können die Angst beiseite schieben :)
    Schone deine Nerven, mach dich nicht verrückt ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.