Umtausch von den Holzbrettern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Zu meiner Ueberraschung habe ich in meiner Scheune entdeckt, das die Rotholzbretter weg sind. Ich aber - schon wieder - keine Benachrichtung bekommen habe, das die umgetauscht worden sind.

Ich finde es nicht gerade berauschend, das ein Umtausch stattfindet und ich hinterher nachfragen muss, erstens ist der Umtausch passiert und zweitens was habe ich bekommen.

Meine Bitte, koenntet Ihr bitte Nachfrage starten, was mir umgetauscht worden ist und zweitens, was ist los mit der Benachrichtigung beim Umtausch.

User: -robijn-Id: 33091801

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -robijn-, der Support hat nachgeschaut - du hast aus 110 selbstgemachten Blüten 880 EP und 550 MP bekommen und aus 2380 Rotholzbrettern 69020 EP und 47600 MP bekommen. Der Umtausch erfolgte um 11:06 Uhr.

Nachtrag: warum dir kein Layer angezeigt wurde kann ich dir leider nicht sagen. Der Support konnte mir ja die genaue Uhrzeit nennen wann er dir eingeblendet wurde.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @-robijn- :)

Hast du in deinen "Spiele-Einstellungen" (Erweiterte-Einstellungen) bei ~ Geschenke als PoP-Up anzeigen ~ das Häkchen,,also den Punkt,,manchmal ausgestellt?! [​IMG]Schau mal nach,,der muss auf "an" sein,,Speichern nicht vergessen,,;)

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kylwalda vielen Dank fuer die Nachfrage. Ich mache Euch keine Vorwuerfe, bloss es ist mir jetzt 2 mal kurz hintereinander passiert. Und ehrlich gesagt, es nervt.

Tobi190199aol.com nein ich spiele nicht mit meinen Einstellungen. Die bleiben immer gleich. Never change a running system. :D Aber vielen Dank fuer das Mitdenken. :)

Schluesselchen vergraben beim Mysterium. Schatzkarte findest Du sicher in den Weiten Deiner Farm. Viel Spass beim buddeln gg

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

das kann nicht stimmen !
    Ich habe Geschenke ausgestellt , aber einen Layer vom Umtausch beim Einloggen bekommen

-robijn- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

-.- na klasse - brauche ich da ein Gewächshaus zu? .... nee nee, mit 'ner kleinen Kröte kann man's ja machen :sleepy: .... dann gehe ich nun mal buddeln, wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder sobald ich den Schlüssel gefunden habe :sleepy:

Nachtrag: :D gefunden ... *absperr*

Tobi190199aol.com, popant und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.