und auch -triandafilla-

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von -triandafilla- gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE


    ist wieder an Bord .
    Für diejenigen,die mich bzw. meinen Nick noch nicht kennen - ich bin weiblich, 40+ und lebe seit über 30 Jahren im schönen Sachsenland.
    Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht gerade lese, u.a. mit PC-Spielen - und so habe vor nunmehr gut 5 Jahren Farmerama kennen gelernt und spiele es noch immer mit Begeisterung.
    Als Moderator bin ich hier seit 11.01.2011 tätig ( mit 4 monatiger Pause ) und ich hoffe, ich kann euch immer noch hilfreich bei euren Problemen zur Seite stehen .
    Hmmm - was gibt es sonst noch ? ...... Ich freue mich, wieder hier zu sein.[​IMG]

     
    CharlyJoe, Iso-Hampuri, Weilandi und 13 anderen gefällt dies.
  2. dieterwollefarm1

    dieterwollefarm1 Laufenlerner

    Schön das du wieder da bist und auch die anderen.

    Schöne Grüße dieterwollefarm1:music::D
     
  3. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Willkommen zurück in der Heimat ;)

    lg
    Tancair
     
  4. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    Du auch?:D Super!! Schön, daß Du auch wieder an Bord bist. Wünsche Dir auch wieder eine schöne Zeit
    Juwelchen
     
  5. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    willkommen zurück und huhu [​IMG]
     
  9. riska1971

    riska1971 Foren-Graf

    ♥♥♥♥♥♥ Herzlich Willkommen♥♥♥♥♥♥

    Freue mich riesig.....meine erste dumme frage als *neuling* wurde damals Freundlich und Prompt von dir beantwortet und schon fühlte ich mich im Forum wohl......Dankööööööööööööö
    *schön das du zurück bist*

    LG riska


     
  10. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Welcome back :D
     
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] willkommen zurück
     
  13. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    [​IMG] - ich freu mich auch!!! :D
     
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Auch dir ein : Willkommen zurück :)
     
  15. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach Chefin, wie freu ich mich. Ich war ja nie wirklich die Bildchenssucherin, aber ich stell nachher doch ne Torte hin in meinem VT. Ich kann nicht sagen, wie ich mich freue darauf wieder mit euch die TF zu beantworten. :D
     
    beat55 und farmtining gefällt dies.
  16. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Auch von mir ein

    [​IMG]

    Lg Flotti :)
     
  17. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Willkommen an Bord.
     
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...soooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön .... [​IMG]
     
  19. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Wunderbar das du wieder da bist...freue mich riesig:inlove:!​
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Allerliebste Frau -triandafilla- es ist mir eine Freude und eine besondere Ehre wieder unter ihnen im Forum dienen zu dürfen xD
     
    beat55 und farmtining gefällt dies.