Unfassbar diese neue Menagerie :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schmusekätzchen- gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Und ... gab es hierzu eine Antwort?

Ich würde ja gerne ausrechnen, wie lange ich spielen müsste, um meine Speicherhallen ausbauen zu können, aber leider lässt sich null bis jetzt noch nicht mulitplizieren.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tut mir leid, aber wie bereits geschrieben: Die Antwort

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Herr im Himmel. 8)

Kann ich die Telefonnummer des Verantwortlichen per Eule bekommen?
    Ich verspreche, auch ganz höflich zu sein. :D

AnnesRanch gefällt dies.
  4. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Hm also die Bohrmaschinen dropen nur aus den Speicherhallen - klar, war bekannt. Interessant ist daß die Droprate der Bohrmaschinen noch mehr zurückgeschraubt wurde, wie z.B. bei den Bienenköniginnen. Da diese aus allem dropten, kann man sich nun ausrechnen, wie lange es dauert bis welche aus den Speicherhallen kommen (ich hab 3)...........ich werde, da ich an die 60 bin wohl keine ausgebaute Speicherhalle mehr erleben. Wollen uns die nun wirklich absichtlich alle vergraulen ? Das ist kein Spiel mehr sondern Frust auf ganzer Ebene.

puffel47, AnnesRanch, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  5. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Vergleicht man die Anzahl der droppenden anderen seltenen Werkzeuge für ein Upgrade mit der Anzahl der notwendigen Bohrmaschinen für ein Upgrade der Speicherhalle(n), dann stimmt das Verhältnis nicht.

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Du hast 3 Bohrmaschinen ??? *ich hoffe noch auf Nr. 1

oder 3 Speicherhallen?

AnnesRanch gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Da hat BP einen ganz schönen Bock geschossen! Was gibt es eigentlich neues? Außer, dass die Mods sehr viel zu tun haben und keine Bohrmaschinen zaubern können?

Wolf.K. gefällt dies.
  8. Dakota

Dakota Forenaufseher

Habe bislang nur die Speicherhallen welche man über den Baum der Weisheit bekommt! Da es nahezu ausgeschlossen ist ein Abgrade zu bekommen und ich so Dumm war meine Lagervorräte in die Farmhallenquets zu blasen, werde ich ich nicht auch noch so Dumm sein und für TG weitere Speicherhallen kaufen. Die Speicherhallen sind eine nette Idee aber mehr auch nicht>:(

AnnesRanch, Wolf.K. und TanteBiene gefällt dies.
  9. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Dann muss die Anzahl der notwendigen Bohrmaschinen für ein Upgrade herabgesetzt werden.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja eben! Und darüber sollte sich BP mal Gedanken machen.
    Was nützt die höhere Dropwahrscheinlichkeit wenn die Dropmöglichkeit derart begrenzt ist?

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Vergesst die Bohrmaschinen, mir würde es reichen wenn ich die tikimenagerie gegen weitere GB nochmal aufstellen kann..... Dann können die Ausbaustufen bleiben wo sie sind ;). Achja, der Form halber für BP ja ich meine GB nicht TG ;)

12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das heißt selbst dieser Wert ist unterirdisch. Vielleicht sollte man in HH noch einmal die unterschiedichen
    Dropmöglichkeiten gegeneinander stellen um zu sehen, dass mit dieser Quote nur Frust programmiert wurde.

Ich verstehe den neuen Ansatz in HH sowieso nicht.
    Großaretig angekündigte Versprechen und Zusagen, die dann aber nur in mikroskopischen Dosen
    eingestellt und erfüllt werden.

Wie soll permanenter Frust den Spielspaß erhalten oder gar erhöhen und die Taschen der User öffnen?
    (Ich verstehe das einfach nicht, vielleicht kann es ja mal einer erklären.)

Wolf.K., bauernliese63 und TanteBiene gefällt dies.
  13. malschauen73

Na komm, du musst deinen Erben auf der Farm doch was hinterlassen. Und wenn es nur die Aussicht auf baldigen Upgade ist :p:p:po_Oo_Oo_O:music::music::music:xD

Engelchen-Chrissi, *Nikolaus* und fezztik gefällt dies.
  14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

du meinst den Erben, der Erben :music:

96bauerntrampel96 und malschauen73 gefällt dies.
  15. malschauen73

Erzähl es ihnen nicht schon vorher, dann wirst du noch entmündigt und deine Farm gehört schon ihnen :p:p:pxDxDxDxD

Engelchen-Chrissi und *Nikolaus* gefällt dies.
  16. malschauen73

Dann wohl das Mann? :music:o_O;)

fezztik gefällt dies.
  17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD Ach weißt du, in einem Zeitalter, in dem erwachsene Menschen unsichtbare Wesen mit Handys jagen, brauchst du dir glaube ich keine großen Gedanken machen, was irgendwer überhaupt noch denkt.

Meine Prognose für 2030:
    - Menschen schnallen sich tragfähige Drohnen um den Körper, um die Generation Y der Wesen die es nicht gibt, an ungewöhnlichen Orten aufzusuchen. Favoriten hierfür: Dächer, Hochhäuser allgemein, der Eifelturm und das All.
    - meanwhile, uffe Farm: Tier Nr. 738 hält Einzug, es ist zu aller Überraschung das Nublon, nennt sich aber jetzt Alltier. Es frisst Sternenstaub und hat, wie damals ein Tamagotchi, Stimmungen, braucht also rund um die Uhr Zuwendung und Pflege, inklusive kleiner Meteoriten, um damit zu spielen.
    - die erste Bohrmaschine droppt

.cvzbaer., melzpelz, OmaMolly und 19 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Ist es schon bekannt, wann es die Bohrmaschinen zu kaufen gibt ?
    Denn ohne so ein Kaufangebot kaufe ich keine Stapler -.-;)

AnnesRanch, malschauen73 und fezztik gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

so wird es kommen ....xD

20. malschauen73

Rechnen können da ganz viele, nur nicht so und da wo du das gerne hättest ;)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.