Unfassbar diese neue Menagerie :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schmusekätzchen- gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Villi2002

Villi2002 Nachwuchs-Autor

Soviiiiiiel Aufregung wegen diesem Löcher machenden Ding....Bienenköniginnen sorgten auch schon für empörte Diskussionen....und die Federgreifer erst...!!!?:(:oops::wuerg:
    Hat sich deshalb die Droprate von einem verändert? Nein!!!:cry:Ist das ein Grund zum heulen? Nein!:p

Für mich gab es auf meiner Farm immer genügend anderes zu tun und ich habe diese dooooofen Dropse einfach ignoriert. Irgendwann waren sie dann da, als ich sie dann wirklich brauchte und nicht weil ich sie gleich wollte - das ist ein Unterschied.

Man sollte sich auch an kleinen Dingen im Leben erfreuen. Leider haben das viele verlernt. Ein Baby kann auch nicht gleich alles - alles beginnt mit einem 1. Schritt, mit einem 1. Laut usw. usf....der Mensch ist auch am Ende seines Lebens nicht wirklich fertig, es gäbe immer noch zu tun....;)
    Die noch nicht machbare Erweiterung mindert meinen Spielspaß nicht im geringsten!!!:D:D:Dich freue mich auch über die kleine Platzeinsparung und den daraus resultierenden Gewinn, der doch größer als erwartet ist!:D

Ich bin ja **** Jahre und könnte das nichts so ausdrücken, deshalb hat Omi unsere Familienmeinung geschrieben.

Edit*Tabaluga*: Alter gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2016
    mona175, isorry und Dakota gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Du darfst auch gerne entspannt weiter spielen und vielleicht mal überlegen woraus die Bienenkönigin droppen kann und woraus die Bohrmaschinen droppen könnten- wenn sie es denn mal täten.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen und der Vergleich hinkt.
    Weiterhin fröhliches farmen ;)

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Omi hat falsch verglichen ;)

Und wegen der Löcher - tja... sing

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse
    und dann geht sie los
    unsere Polonaise
    Von Blankenese - bis hin zur Dreeheebahn....

Engelchen-Chrissi, mona175 und PlanquadratB gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sehe ich es auch, keinen einzigen TG dafür.

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Aha, ist ja interessant. Verstaendnisfrage: ist die Bohrmaschine, wenn sie denn droppt, eins von den vier Werkzeugen, die aus den Staellen in der Menagerie droppen? Oder ist sie dann ein extra-fuenfter Sonderdrop aus der Menagerie hoechstselbst?

AnnesRanch gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich bin sicher, dass genau das der Fall ist - jedenfalls habe ich das so verstanden.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

Aehm ja, ich hatte eigentlich Sven zitiert/angesprochen, weil ich gern die offizielle Auskunft haette. Verstehen tue ich auch immer alles moegliche hier, mal richtig, mal falsch.

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hast ja Recht... Asche a. m. Haupt

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Sie ist ein reguläres Werkzeug welches bei der Ernte der eingesetzten Ställe droppt. So mein Verständnis, aber ich horche gerade nochmal genau nach.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

BP hat einen Plan....einen unheimlich geheimen Plan. 8)

BP lässt solange keine Bohrmaschinen droppen, bis wir auf Knien gerutscht kommen, um eeeeendlich die
    lang erwartete Booohrmaschine kaufen zu dürfen!! :inlove:

Dann gibts es ein Kaufangebot und alle stürzen sich auf die Bohrmaschinen bevor das Angebot ausverkauft ist.
    Kosten??? Egal. :D Wir wollen Bohrmaschinen. :D :D

Irgendwie ist doch zu warm heute..... xD:p

zimmi164, xpowerwomanx, OmaMolly und 2 anderen gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

Danke. Also auch wenn die Bohrmaschine mitdroppt, bleibt es bei max. 4 Drops aus der (unausgebauten) Menagerie?

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

jepp - hab nochmal nachgefragt droppt incl. - nicht obendrauf.

13. tulipa.tarda

danke!

14. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte gar keine Bohrmaschine. Hab mir gestern die Tiki-Menagerie geholt und da kann ich nicht mal meinen roten Affenstall reinpacken. Warum soll ich denn unbedingt Affengehege++ rein tun, wenn ich die roten habe...tztz.
    Wer so etwas sich ausdenkt, der sollte den Bohrmaschinenbaum erfinden, ähnlich dem Tulpguldenbaum.

15. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Der dann nach einmaligem Ernten verschwindet wie damals der Sternenbaum ... xD ich liech um

16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Genau so.....:DxDDann möchte ich aber den XXL-Baum, 6 Stück davon

17. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

MaryBo so viel Ironie ist hier fehl am Platz. Omi hat nicht falsch verglichen - ich habe gar nicht verglichen!! Ich habe geschrieben, dass es immer heftige Dispute um alles gibt. Ich habe nur Diskussionsbeispiele genannt.:cry:

Mir ist schon klar, dass aus 1 oder 3 Speicherhallen nicht die Anzahl an Dropsen, wie aus 40 Ställen kommen kann. Das die Speicherhallen die mikrigste Droprate haben, ist unbestritten!!! Für die Droprate sage ich "Daumen nach unten":wuerg:.

Aber darum ging es gar nicht, sondern um das ewige Genörgel; konstruktive Kritik ist angebracht, aber man sollte niemanden als dumm bezeichnen, das könnte beleidigend wirken...;)

18. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

aber klar kannst du auch ein rotes upgrade einstellen. erst den grundstall, dann den grundstall in der menagerie nochmal anklicken und dir werden die upgrades angezeigt, die du dann auswählen kannst.

Rosi0801, malschauen73 und jackiblack gefällt dies.
  19. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hinten anstellen 8)

20. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wenn die Bohrmaschinen auf meiner Farm so droppen wie der Federgreifer, dann habe ich die Hoffnung, dass ich sobald ich Level 200 erreicht habe, vieleicht 1 Speicherhalle um 2 Stufen ausbauen kann.:cry:.

Bin Level 99 und kann 19 Federgreifer aufweisen (habe keine Werkstuben gebaut).

Naja ist ja ein Langzeitspiel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    So viele Jahre und mir fehlen immer noch die Bohrmaschinen

Ich nehme es einfach mit Humor.

kirsche2014 und suffi86 gefällt dies.