Unfassbar diese neue Menagerie :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schmusekätzchen- gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Mensch Leute bleibt doch mal ernst, bei so nem haarigen Thema.
    Ich hab aus zuverlässiger Quelle, gerüchteweise gehört, also nahezu todsicher so quasi, daß wir am 24ten JEDER eine Bohrmaschöne haben werden. Im ersten Türchen ist die erste Schraube und dann so weiter bis am 24ten dann der Griff das Ganze komplettiert. Weiter habsch aus der selben (total zuverlausigen Quelle) ertrinken können, daß die Bauumleitung dann im Osternest zu finden sein wird. Natürlich nur, wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen. Aber so wie BP ja glamourös die Vollmondnächte neu datiert, kriegen die das todsicher hin. Bin da voll so zuversichtlich und so Guter Hoffnung quasi. Also net maulen, nur warten bis 24ten. Allerdings konnte meine zuverlässige Spionskine nicht mehr sagen in welchem Jahrhundert dieser 24te sein soll, da hat se sich an so nem gelben Guzzel verschluckt und ist blau angelaufen und umgekippt. Aber wie gesagt, ich bin da voll total beinah nahezu und eigentlich restlos verunsichert sicher darüber oder dafür oder einfach dagegen wogegen auch immer.
    Verwirrt ich bin [​IMG]

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

LadyArkasha gefällt dies.
  3. isorry

isorry Forenaufseher

ich konnte es selbst nicht glauben.!!
    Ich hab eine Bohrmaschine gekriegt !!

Rosi0801 und MaryBo1968 gefällt dies.
  4. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Obi oder baumaxxx? :sleepy:

Rosi0801 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Lotto-.-

LadyArkasha und Rosi0801 gefällt dies.
  6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Schau, schau Lady ist guter Hoffnung, Glückwunsch, wann ist es denn soweit? Wer ist denn der Vater? :D

MaryBo1968 und LadyArkasha gefällt dies.
  7. MaryBo1968

xD

8. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Bohrmaschinen Voranmeldung finde ich gut. Wo bekommt man die Formulare her und wo muss ich unterschreiben?? ;):p

9. MaryBo1968

Zuerst muss du das Formular xyz aus dem dritten Stockwerk haben, in dreifacher Ausführung.
    Dann weiter in den zweiten Stock um das abstempeln zu lassen.
    Rauf in den vierten um dir die nötige Unterschrift vom Chef des Amts zu holen,
    dann ganz runter in den ersten Stock und eine Wartemarke ziehen...und warten...könnte länger dauern...:pxD

heini0815 gefällt dies.
  10. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Bohrmaschinen-Voranmeldung
    Hiermit bestelle ich folgende Anzahl von Bohrmaschinen:
    Voraussetzungen: ja nein
    Über den voraussichtlichen Liefertermin in Zweitausenddrölfzig bin ich informiert
    Mir ist bekannt, dass ich das Bohrfutter nicht in der Futtermühle herstellen kann
    Mir ist bewusst, dass ich den Rechts- oder Linkslauf beim Transportieren der Bohrmaschine
    immer nach den aktuell zu gehenden Wegen einstellen muss.
    Soll Ihre Bohrmaschine als Diebstahlschutz den sogenannten "Schlag"-Bohrer beinhalten?
    (denken Sie dabei evtl. an Ihre neidischen Mitfarmer)
    Benötigen Sie noch eine Einweisung, wie Sie ihre Ärmel richtig hochkrempeln?
    Meine Angaben sind selbstverständlich gewissenhaft
    Dingens den,............................ Unterschrift:......................................................

:D

mandyli2012, snoopy5555, beat55 und 17 anderen gefällt dies.
  11. MaryBo1968

Southi, das ganze dann mit dreifachem Durchschlag xD

12. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Formular is soweit ok-fehlt nur erbberechtigte verwandte,deine Geburtsurkunde,notarielle Bestätigung deines testaments-ich geh jetzt mal von deinem Tod aus-aber bleib lieber schön gesund- ne Bohrmaschine is auch im Seniorenheim nützlich-und du hast oft besuch von allen Erbschleichern-gruss rübe

habe übrigens auch keine Bohrmaschine erhalten -eigentlich sind sie überflüssig ,habe noch kein Kind damit angetroffen und auch unser Fussball-Bundestrainer kommt bestens ohne sie aus-Tschüss Rübe

Edit*Tabaluga*. Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2016
    Rosenrot2 und MaryBo1968 gefällt dies.
  13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  14. MaryBo1968

Vermutlich...das bedeutet ja Stress für sie weil sie so eng zusammen hocken xD

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D hab Deinen Bestellvorschlag einmal weitergegeben. Rechnung folgt dann :D

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Das Formular ist unvollständig! Da fehlen die Seiten 2 bis 7 und die allgemeinen Bohrbedingungen! :music:

cilly70, MaryBo1968 und LadyArkasha gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn Antrag unnerschrieben ploppt ein Layer auf:

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
    Nach Eingang des Rechnungsbetrages, den wir morgen aussitzen werden, erhalten Sie das grundsätzliche Nutzungsrecht.
    Mit Ihrer Unterschrift haben Sie soeben die Allgemeinen Bohrbedingungen akzeptiert. Keine Widerrede.
    Der Bohrmaschinenverleiher behält sich das Recht vor, die Nutzung der geliehenen Bohrmaschine nach seinen Vorstellungen zu gestatten.
    Dies insbesondere unter Berücksichtigung der Balangse.

:cry:

cilly70, Gartenkarla, birgit0805 und 3 anderen gefällt dies.
  18. patrickmarcmuehlemat

patrickmarcmuehlemat Laufenlerner

das meinte sie damit wohl nicht...ehrlich gesagt war ich auch sehr enttaeuscht ab der menagerie, mehr platz auf der farm lol 4 tiere lol und das fuer ca 1 monat harter arbeit auf level ueber 80. 500 sterne verdammt viel. man wusste nicht zum voraus genau wie die wird die menagerie

500 sterne fuer diesen kleinen platz finde ich auch als beinahe high level spieler verdammt uebertrieben. den dabei erwirtschafteten gewinn koennte ich auch ohne menageri erwirtschaften indem ich ein paar andere staelle optimiere

seh ich auch so man wird in diesem spiel oftmals fuer sehr hohe einsaetze sehr schlecht entschaedigt

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2016