unfreiwillige Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von einzige gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

HILFE!!!!!ich bekam eben von einer Nachbarin pretra einen Heiratsantrag ich kenne sie nur als farmnachbarn.dumm wie ich war klickte ich auf den grünen button da waren 300 tulpgulden futsch.ich hatte je keine Ahnung bin hier wie im wirklichen leben mit meinem Mann verheiratet und so solls auch bleiben.nur von ihm bin ich jetzt hier gescheiden.ich finde das nicht in Ordnung das mir ohne mein wissen fast alle TG weggenommen wurden.ich bitte um Wiederherstellung.habe mich erkundigt und mich sofort von dieser Person scheiden lassen.bitte helft mir meine hart erabreitetenden TG wieder zu bekommen!!!!!!!!

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nun einzige, Zwangsehen werden glaube ich auch in Farmerama nicht geduldet. Schreib doch bitte einmal den Support an :)

Apronia gefällt dies.
  3. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

ich weiß ich bin hier verkehrt.bin total verzweifelt.wie erreiche ich den Support?in meiner farm oben rechts auf das ausrufungszeichen gehen funktioniert nicht,da kommt die seite kann nicht angezeigt werden.ich habe aber ein großes Problem weiß mir keinen rat.ich bitte um HILFE.danke

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

es stimmt, das hier ist nicht so ganz der richtige Bereich, aber schau mal, unten auf der Startseite gibt es auch einen Button für den Support

ich schieb Dich aber jetzt einmal in die allgemeinen Fragen :)

Wittel gefällt dies.
  5. pretra

pretra Forenanwärter

Ich bin diejenige die gemeint ist, aber ich habe keinen Heiratsantrag verschickt, auch nicht aus Versehen, da ich an diesem Tag kein Geschenk an einzige geschickt habe. Ich bekam beim anmelden, die Nachricht, dass sich mein "Partner" von mir geschieden hat und habe mich noch über diese Nachricht gewundert. Ich hoffe das kann geklärt werden.
    Lg Petra

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo petra :)

ich hoffe ebenfalls, dass dies geklärt werden kann und daher sollte @einzige ja auch den Support direkt anschreiben.
    Denn vom Forum aus lässt sich dies leider nicht klären. Der Weg zum Support wurde ihr oben ja bereits beschrieben.
    Drücken wir die Daumen und hoffen, dass ihr der Support helfen kann :)
    Da wie bereits geschrieben, sich das vom Forum aus nicht klären lässt, so werde ich hier abschließen.
    Ich wünsche dir und auch @einzige eine schöne Woche :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.