Vorschlag Ungleiches Drop-Verhalten von Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nur-Ich gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo,
    einige Items spendieren anstatt (T)EP Verbrauchsmaterial. Doch das wird ungleich angezeigt. Ein Vereinheitlichung wäre besser.

Zauberbäume:

Wenn es während eines Events Drops von ihnen gibt, fliegen diese in die rechte Sammelleiste, die sich am unteren Bildschirmrand aufbaut.

Spieluhren "Karussell", "Ballerina" und "Einhorn":

Hier hüpft das jeweilige Verbrauchsmaterial aus den Figuren. Wenn das Fenster vom Erntehelfer darüber liegt, sieht man gar nichts.

Andere Verbrauchgüter-Spender, wie zum Beispiel "Schläfriger Drache", "Wüstenschiff Kamelita" u.a.:

Wenn der EH aktiv ist, bleiben diese Items "stumm". Man sieht nicht, dass man einen Freidreh (von "Feuriger Phönix") gewonnen hat. (nur ein Beispiel)

Anstelle dessen sollten alle Items wie die Zauberbäume reagieren, als wenn ich ein Feld abernte und Nägel, Bretter und Ziegelsteine in der rechten Leiste sammle.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nur-Ich
    das ist aber kein Technisches Problem und der Vorschlag würde viel besser in den Ideenpool passen

3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Gut, Artio,
    da es sich um eine unterschiedliche Anzeige handelte, habe ich das Thema hier eröffnet. Dann verschiebe mich bitte dahin.
    Danke

PS: Idee ist es ja eigentlich nicht, nur nicht einheitlich, also technisch, aber was solls ...