Unity Test ... bitte KEINE Fehlermeldungen oder Feedback

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es geht um die Auslastung der Server wenn alle nur mit Unity auf die Farm kommen oder es versuchen ->

    Es ist kein Test ob die Unity Version spielbar ist und auch keine Fehlersuche - das löschen muss ich hier leider machen weil es sonst den Rahmen sprengt - es tut mir Leid :(
     
    cassy47, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    muß dir nicht leid tun, ich tuh mir den test nicht weiter an weil so völlig sinnfrei
    weil es ja auch zeigt das vorhandene fehler zu 80% nicht behoben wurden,geschweige den die gutgemeinten farmfreundlichen hinweise und tip,s ebenfalls nicht berücksichtigt wurden.
     
    wummel019, -Ninotschka-, Okeanos und 2 anderen gefällt dies.
  3. evchen51

    evchen51 Nachwuchs-Autor

    100% bitte warten wie lange noch
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht für dich sinnfrei - ich denke aber schon dass BP anhand der Zahlen die Auslastung der Server daraufhin testen und eventuell auch verbessern kann.
    Da kann ich dir keine Antwort drauf geben - versuche doch einmal einen anderen Browser.
     
    Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    wo darf ich schreiben, dass ich nicht reinkomme?????
     
    zonkx, annabella1949 und Zuchtrosen gefällt dies.
  6. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor


    Wie soll man einen Stresstest machen, mit massivsten Anzeigefehlern?

    Wie "normal" Spielen, wenn man für jede Aktion zig Mal klicken muss?


    Also JETZT habt ihr deffinitiv eine Auslastung weniger. Werde morgen vielleicht, wenn ich dann noch Bock auf Farmi habe, erst wieder rein kommen.

    Wünsche Euch einen schönen STRESS TEST!
     
    antartica69, wummel019 und Lantana gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hallo,

    erst einmal ein großes Lob an die Progger! In der letzten Stunde scheint bei mir alles unter Unity mit einer geschmeidigen Performance zu laufen.... bis auf...

    Animationen lassen sich nicht ausschalten.

    Zum Verständnis, ich habe sowohl die Fenster- wie auch Feldanimationen ausgeschaltet, ebenso danach den Browser aktualisiert. Leider keine Änderung gewesen. Ok, fast reife Baumfrüchte werden nicht ihrem Fortschritt entsprechend angezeigt. Aber das wäre mir egal. Das Einzige was ich wirklich brauche - sonst werde ich wahnsinnig mit diesem animierten Geflacker und Gehoppse - sind bewegungsfreie Flächen.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Animationen auszuschalten?

    Schon mal besten Dank!

    Ich hoffe, dass ich mit dieser Frage hier richtig bin. Im Unity-Fred soll es ja nicht um Feedback gehen.
     
    eelima gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    schön das ihr Fragen auch löscht >:(
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo farmeroma65, das hast du nun hier getan und kannst es auch in der Diskussionsrunde tun -> https://board-de.farmerama.com/thre...-zur-offenen-unity-beta-version.100141/unread
    Alleine schon dass ihr versucht euch einzuloggen bekommt BP Werte, Zahlen, .... keine Ahnung was noch und kann damit sicher arbeiten. Jeder Versuch sich einzuloggen ist ein "Stück Last" für den Server und somit auch ein Test für ihn.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    das habe ich ,und wie viele vor mir hier schreiben nützt das nix,selbst animation aus grafik klein eigenen browser auf nun mehr 75 %
    wer da noch farmen kann mit 75 % am läppi ist ein held , nützt nix
    ich mache meine farm fertig für morgen und das war,s dann für heute
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich bekomme die Animationen auch nicht aus. :oops:
     
    Zuchtrosen und dummydummy gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dummydummy, ich habe dein Anliegen einmal mit hier rein geschoben - gehört ja alles zusammen ^^

    Ich wüsste keine andere Möglichkeit - habe es eben bei mir versucht und bekomme sie auch nicht aus :( .... aber darum geht es ja in diesem 24 Stunden Test gerade nicht. Ich bin dran mich daran zu gewöhnen und erfreue mich sogar an Items, die mir ohne Animation vorher gar nicht wirklich aufgefallen sind.
     
    dummydummy und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Zuchtrosen und Lantana gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich will da jetzt keine unendliche Diskussion draus machen, aber es gibt Gründe, warum Menschen ohne Animationen spielen. Probleme mit den Augen z.B. Also wenn ich diesen Belastungstest hier mitmachen soll, dann bitte ohne Geflimmer. Oder ich belastungsteste halt nicht mit. Schade.
     
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, einmal anschauen kann ich sie mir auch, aber nicht permanent. Bleibt nur zu hoffen, dass es hierfür bald eine Lösung gibt. Dennoch danke für Deine rasche Antwort!
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das weis ich und verstehe ich auch - bloß können wir es leider nicht ändern - so Leid es und tut :(

    Ich verstehe das durchaus - auch ohne Probleme mit den Augen ist das "Gewusel" gewöhnungsbedürftig .... es handelt sich ja vorerst "nur" um einen Auslastungstest.
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Wo darf ich denn posten dass ich meine Gold und Silberslots nicht belegen kann, und dass an meinem Leuchtturm ein Vorhängeschloss ist, obwohl ich ihn freigeschaltet hab? *koppkratz
    Na toll, machm aktualisieren hab ich nun alles mehrfach in den Slotso_O
    Macht das büddee wieder wech, ich will das nich:cry:
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    *Tatü reich .... es wird alles gut Daranjo., da bin ich mir sicher ^^
     
  19. fusselhirn

    fusselhirn Fortgeschrittener

    Hallo, wie soll ein Belastungstest funktionieren wenn die Hälfte der Spieler noch nicht einmal
    die Wiese wechseln kann oder nach Bahama kommt?
    Das kann mir mal jemand erklären. Item kann ich auch keins aufstellen.
     
    CloudyII gefällt dies.
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es geht um die Auslastung des Servers unter diesen Bedingungen .... ich habe hier mal ein Zitat von Lupeg ->

     
    bio-baeuerin und wicky1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.