Unity Test ... bitte KEINE Fehlermeldungen oder Feedback

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

hab die Animation an gemacht ,nun wird der Reifegrad der Bäume angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  2. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Anstatt an den Servern zu optimieren, sollte man Unity erst einmal so hin bekommen, das Farmerama fehlerfrei läuft.

Denn was nutzen Server-Stresstest´s die keine echten Werte erbringen, weil "normales Spielen" gar nicht möglich ist?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ohne funktionierenden Server nutzen aber alle Fehlerbeseitigungen nichts ;)
    Weiteres Feedback poste aber bitte in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde - Danke ^^

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich gehe davon aus, das da nachgefragt wurde?

5. Kylwalda

Da gehst du richtig von aus :) .... aber gehe bitte nicht davon aus, dass wir zeitnah eine Antwort darauf bekommen.

6. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Das verstehe ich ja.

Nur: Wenn Daten beim Kunden falsch oder gar nicht ankommen, werden diese ja auch wieder falsch, fehlerhaft oder gar nicht zurück geschickt. Ergo erhält der Server ja falsche Datenmengen, was am Ende ja nicht dazu führt, das man eine korrekte Auswertung der tatsächlichen Datenlast erstellen kann.

Und da bei mir zig Anzeigefehler ankommen - frage ich mich, was kommt da am Ende beim Server an, wenn ich "spiele". Noch mehr Fehler? Aktionen werden nur teilweise oder gar nicht übermittelt?

7. Kylwalda

Das ist für mein Empfinden - und für den Bereich Allgemeine Fragen - zu viel Technik :oops: Aber warten wir doch einfach mal ab - es wird ja zusätzlich auch an einer Alternative gebastelt - dazu habe ich hier mal ein Zitat von Lupeg ->

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei meiner letzten Frage hat die Beantwortung 5 Wochen gedauert. Nocheinmal werde ich nicht solange warten. Dann kommt irgendwann der Moment, bei dem ich hier im Forum und von BP keine Antwort mehr brauchen werde.

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...kann diese dämliche Animation nicht abstellen..

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo maik89

Hast du, nachdem du die Animaton ausgemacht hast, mal das Spiel neu geladen?
    Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert, jetzt allerdings schon.

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...habe ich gemacht und es geht nicht...

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:(
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
    In den TF vielleicht? Obwohl ich nicht weiss ob sie da eine Lösung zu haben:oops:

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

animationen gehen nicht abzuschalten unter keinen browser,edge weiß ich nicht den hab ich nicht

14. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Dünger kann man weder kaufen noch verkaufen...

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Zuchtrosen

Bei mir auch Opera geht es problemlos, habe aber etwas nachgelesen, anscheinend zickt der FF da sehr.

Hallo goldenhouse

Du musst vorne am Markt Erzeugnisse einstellen:

Hier die FAQ zum Markt unter Unity:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

16. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

17. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, wie kann ich ein Foto von meiner Farm ins Forum oder zum Support senden ? Die Funktion Foto funktioniert nicht, aber es sieht so schön gruselig aus. Auf meiner Schiffbruchküste hat diese neue Version 2 Animationen ? übereinander gemacht. Meine mit "weiter rieselt der Schnee" bebaute Fläche ist jetzt wieder mit Urwald drübergelegt, wie ein doppeltes Foto.
    Hoffentlich ist morgen alles wieder normal.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:

Hab noch einen schönen Abend.

19. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Am besten machst du ein Screenshoot oder per Sniping Tool (standart auf den Windowsrechner glaub) ein Bild und dann lädst du es hier hoch oder auf https://abload.de/ hoch. und teilst den Forum Link hier (je nach link muss man dann drauf klicken oder das bild ist direkt hier drin)

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katze58

Das hängt damit zusammen, dass wir seit heute 14:00 bis morgen 14:00 einen Unity Auslastungstest haben.
    Da können kleiner Animationsfehler noch vorkommen.

Hier mal die OA dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/wichtiger-24-std-test-unity.101450/

F5 oder neu einloggen sollte zumindest bei der "Urwaldfläche" helfen.
    Ich hatte vorhin die unbehandelte Wilde Wiese im Wald, war auch witzig ;) Nach F5 alles wieder normal.

Wir haben auch einen eigenen Thread zu diesem Thema wohin ich uns dann auch gleich verschiebe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.