Unity-Test und Eventstarts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich denke mal hier!


     
    Pattex68 gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Bei mir wird es Morgen auch erst gegen 11,30 Uhr.Da komme ich gerade recht. Vom Einkaufen. Spiele am Laptop.Habe da sonst nichts anderes.Das letzte mal bin ich schon mal drauf gekommen. Bei Morzilla und Opera.Bin ich gespannt auf Morgen.
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hier:
    Hab Dich mal kurz zitiert, ~Orleana~... ;)
    Wenn bis jetzt nix kommt, wann dann? o_O
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich denke mal wie immer, morgen ab 10 Uhr
     
    Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Pattex68
    Wie @reiny schreibt, so sieht es leider, trotz mehrfachem Nachfragen, aus :oops:

    Tut mir leid, wir haben es versucht :(
     
    CharlyJoe, tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön für Euer Bemühen!!! :inlove: Hat halt nicht sollen sein...
    Ja - genau. So hab ich´s gemeint ...;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Moin

    Auf der News Seite beim einloggen steht 14 Uhr das der Test beginnt, wer nicht aufs Forum klickt geht auch von 14 Uhr aus, und nicht wie hier steht um 18 Uhr.

    LG WinterMaerchen2020
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Test beginnt um morgen 14 Uhr und endet um 14 Uhr am nächsten Tag... die Events an dem Tag beginnen um 18 Uhr statt wie üblich um 14 Uhr :)
     
    tanni71 und WinterMaerchen2020 gefällt dies.
  9. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Argh sorry, bzw danke dir ich hab zu schnell gelesen.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Allles gut, passiert im Gedränge ;)
     
  11. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo Modi.Team
    es ist zwar super , das was ihr alles macht ,
    aber bei dem anliegen heute mit Test ,seid ihr sicher das das event 18uhr startet? so wie gepostet wurde!
    mfg
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DJAdonis

    das sind die Informationen, die wir haben.
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da die FAQ mit Startzeiten schon raus sind , wird es wohl stimmen ....Evnetstart 18 Uhr