Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen @monie59 , @little-nici und @keschy
    und genau in den Sammel-Thread habe ich uns jetzt einmal verschoben. Sobald wir Informationen erhalten, so werden wir diese auch an euch weitergeben, bis dahin heißt es (ab-)warten und uns weiter (immer noch) in Geduld üben :oops:
    Da ansonsten hier alle Fragen beantwortet sind, das Event vorbei ist und das nächste ja schon in den Startlöchern steht,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :) und fürs nächste Event viel Erfolg.

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo zusammen,,:)

https://board-de.farmerama.com/threads/unterm-sternenhimmelszelt.105828/page-4

na da bin ich doch eben fündig geworden & hab da gleich mal was mitgebracht,,,:music:

ok,,Ich weiß,,dass ich hier im AF-Thread bin,,:oops:
    wollte es auch nur erwähnen,,da die Frage nach der "Kategorie" ja gestern noch auf kam,,und bzw.aber der Thread bereits geschlossen ist,,wahrscheinlich hat es der ein oder andere noch gar nicht gemerkt,,:music:
    evtl. einfach nur in den "anderen" Thread verschieben,,,:inlove:
    Danke ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
    Venefica76 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen @Tobi190199aol.com :)

danke dir für deine Information :inlove:,
    und gute Idee mit dem Verschieben ;), das habe ich dann auch getan und wünsche dir / euch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.