Unterweltspiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Unterweltspiele


    Flugzeug Marke
    [​IMG]
    Spieleabend Marke
    [​IMG]
    Gebaeck Marke
    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    dunkel Kristall

    [​IMG]

    Dunkelkristall_Box
    [​IMG]


    Hexengebraeu
    [​IMG]


    Screenshot_1.png


    Quelle
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na, ist doch alles da. Perfekt! :D
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Tönt nach Gruselfläche: Hexengebräu und Dunkelkristall.

    Wird das wieder so ein Spiel, wie wir es am Geburtstag das erste Mal hatten, mit drei Spielbrettern?

    Oder wozu brauchen wir diese Spielmarken? Drop ist wohl der dunkle Kristall.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende



    Oder das wird so was ähnliches wie das Event Wasserspaß.

    Edit: Ich lag mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, wenn ich mir die Bilder anschaue. Verschachtelte Events wieder:cry:

    ..................................

    Und da habe ich auch schon neue Bildchen gefunden:

    [​IMG]
    #6434
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2020
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    immer 5 mit einem farbrahmen, rot, blau, lila und drei "nebulöse"......ich kann mich nicht erinnern an die mechanik aber ich bin ja auch schon oll
     
    SiggisFarm, Ardilla und CharlyJoe gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Solange ist das noch gar nicht her. In verschiedenen Events gab es Eventgegenstände und damit konnten wir Blasen freischalten. Erinnerst du dich an die Köderboxen, woher die kamen um angeln zu können. Diesmal holt man sich keine Köderboxen ab, sondern Hexengebräu... so wie es aussieht.
    Nur zur Erinnerung die FAQ Wasserspaß, wegen Eventmechanik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    Diabolo-Bln, rosi1055, SiggisFarm und 18 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Juhuu! Welch Freude! Das Wasserspaßevent wird mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben mit dem grottigen vielfachen Glücksfaktor :wuerg: (selten benutzt, aber hier muss es mal sein).
    Wenns wieder so ein Schachtelevent wird, bei dem man nur mit Glück die WL kriegt, kann BP das alleine spielen -.- Und dann noch auf der Gruselfläche? :eek: Na viel Spaß...da hält sich meine Vorfreude in sehr engen Grenzen.
     
    yps57, Diabolo-Bln, SiggisFarm und 19 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich kann dort 2 Wolkenlinien als Gewinn erkennen und irgendetwas mit Ingrid.
    Diesmal ist nicht angeln angesagt, sondern vllt. Axt werfen. denks*
    Erkennbar ist, dass wir wieder Eventgegenstände - sogenannte Marken - aus anderen Events erspielen müssen/können/dürfen um hier zu spielen. Ansonsten bleiben die Schlösser an den "Feldern" hängen...
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    jaaaa, die erinnerung kommt, ist ja wirklich erst gewesen, danke nici fürs anschubsen
     
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    wenn das genauso wird wie das wasserspaß-event dann ohne mich, hat ja immer ewig gedauert bis man angeln konnte, das klappt alles zeitlich nicht in meinen arbeitsalltag
     
    SiggisFarm, käferchen7, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Un wenn es eh nur EPS sind
    ist mir das 2x schnuppe
    Und 4x Zufall ist mir 5x zu viel
     
    Gartenbahn2010 und bauerfrank1962 gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Um die Felder freizuschalten, musst Du im Laufe des Oktobers verschiedene Events spielen und die benoetigten Gegenstaende gewinnen. Halte Ausschau nach diesen Events: „Mitternachtsrennen“, „Gebäck der Leere“ und „Schaurig-schoener Spieleabend“!
    Liefere die benoetigten Gegenstaende für das Unterweltspiele-Event, um Belohnungen und Hexengebraeu zu erhalten. Tipp: Gewinne Dunkelkristalle im Zauberwirker-Minispiel.
    Nimm mit Hexengebraeu am Zauberwirker-Minispiel teil. Stelle verschiedene Arten von Zauberstäben her, um Zauber zu wirken und grandiose Belohnungen zu erhalten!
    Quelle

    [​IMG]

    Quelle
     
  15. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]
    Quelle

    Um die Felder freizuschalten, musst Du im Laufe des Oktobers verschiedene Events spielen und die benoetigten Gegenstaende gewinnen.
    Halte Ausschau nach diesen Events: „Mitternachtsrennen“, „Gebäck der Leere“ und „Schaurig-schoener Spieleabend“!
    Liefere die benoetigten Gegenstaende für das Unterweltspiele-Event, um Belohnungen und Hexengebraeu zu erhalten. Tipp: Gewinne Dunkelkristalle
    im Zauberwirker-Minispiel.
    Nimm mit Hexengebraeu am Zauberwirker-Minispiel teil. Stelle verschiedene Arten von Zauberstäben her, um Zauber zu wirken und
    grandiose Belohnungen zu erhalten!

    Quelle
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Diabolo-Bln, rosi1055, sofia543 und 17 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ingrid:inlove: ....auf zum Kampfe xD
     
    SiggisFarm, jemesa53, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Falls das Event auf den Gruselflächen läuft, können wir wenigstens mal die 1.000 und 2.000%-EP-Buffer einsetzen. Da kommt dann auch was zusammen. :)
     
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ich erinnere mich auch mit graus daran. -.-
    Dabei liebe ich Halloween und Gruselevents, aber eher nicht mit diesem verschachtelten Mist.:cry:
    Auch wenn BP offenbar glaubt das viele von uns den ganzen Tag zuhause sitzen, ist das wohl nicht der Fall.
    Und ich hatte mich so auf Halloween gefreut, ist jedes Jahr mein Highlight.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    axt werfen - hoffentlich mit ton. das ist die einzige sache wo ich den ton anhabe, ingrids schrei und das fliegen der axt ist herrlich. obwohl - als sie zum oktoberfest dereinst gesungen hat, das war schon grauslich schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.