Event Unterweltspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    sry, dass ich heute etwas nervig bin.
    Die Dunkelkristall-Box bekomme ich ja nur beim Axtwerfen Zaubern . Richtig? Oder habe ich etwas übersehen? Mit Glück kann es auch mal eine mehr geben, wenn ich mir Preis 2 anschaue. Da ich aber meistens die 5 Versuche benötige... na... ich schlucke meinen Gedankengang mal runter...

    [​IMG]

    Jetzt habe ich mir mal den Inhalt dieser Dunkelkristall-Box angeschaut. Ehrlich? Ich brauche für die beiden WL insgesamt 25 Dunkelkristalle. Bei dem großen Boxeninhalt ist es ja wirklich Glückssache an einen Kristall zu kommen. Wenn ich Pech habe, gehe ich nach 3 Events leer aus bzw. kann mir keine oder nur eine WL holen, weil mir die Kristalle fehlen.
    Mir geht dieses Glücksspiel echt auf den Zeiger und hat in so einem Spiel rein gar nichts verloren. Das dürft ihr gern weiter geben. Dies wurde schon sooft kritisiert. Es kann einfach nicht angehen, dass der Glücksfaktor bei einem Event so eine große Rolle spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    puffel47, -wolfsjunge-, Zerberus* und 31 anderen gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    keine Angst, du bist (noch:p) nicht nervig :)
    korrekt, du hast nichts übersehen:
    wobei man dieses Mal bei / mit Ingrid zaubert und keine Äxte wirft :oops:
    [​IMG]

    wie in dieser Abbildung zu sehen ist, so hängt die Anzahl / Menge der Dunkelkristall-Box davon ab,
    in welchem Versuch man den perfekten Zauber erlangt.
    wie damals bei dem Event Wasserspaß :oops: Feedback bitte in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde >klick<
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na dann schleppe ich das mal in den dafür vorgesehenen Thread und hoffe auf zeitnahe Weiterleitung und das nicht erst nach dem Event.

    Übrigens, ist es auch ein Glücksfaktor, wie viele Versuche ich benötige.:p

    Danke dir aber für deine Antwort.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, ich weiß. Wir hatten es (= Kritik) damals auch weitergegeben, also bei dem Wasserspaß Event.
    Mehr als eure Beiträge weitergeben können wir leider auch nicht.
    Was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen :(
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich weiß ja, dass ihr dafür nicht verantwortlich seid.
    Mich ärgert, dass Betreiber auf beiden Ohren taub ist und das nicht erst seit heute. Glücksspiel hat hier einfach nichts verloren.
     
    puffel47, Zerberus*, Franziska66 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Farmerjob66

    Farmerjob66 Forenanwärter

    Es gibt 3 Flugzeugmarken in 5 Mitternachts-Rennen zu gewinnen, um auf die 5 benötigten Flugzeugmarken für das Event Unterweltspiele zu kommen muss ich von den 3 Marken 2 doppelt erspielen. Habe ich das so richtig verstanden?
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jepp
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber wofür wird das Hexengebräu im neuen Event benötigt? danke fischliAD
     
    Hausplan gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das Hexengebräu wird beim Event "Unterweltspiele" gebraucht. Ingrid versucht sich im zaubern, statt Axt werfen.

    Wie funktioniert das Event:

    • sammelt in 3 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie in den Unterweltspielen ab
    • schaltet die Flächen frei, zu der die erspielten Marken gehören und sammelt dann regelmäßig das Hexengebräu ein
    • startet mit dem Hexengebräu die Minispiele und erspielt Euch Dunkelkristall-Boxen
     
    fischliAD, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo fischliAD

    Zum Event "Unterweltspiele" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    @little-nici hat ja schon geantwortet, danke dir dafür :inlove:
    Das Hexengebräu brauchst du um im Minispiel mit "Ingrid" zu zaubern :) also um das Minispiel zu starten.
     
  11. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Was erhalte ich eigentlich für die einzelnen Stufen

    Bei den gewirkten Zaubern gibt es "gut", "super", "großartig", "magisch" und "perfekt"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wenn ich nicht den Bonus im letzten Versuch schaffe ?
    oder habe ich dann geloost und keine Dunkelkristall Box[​IMG]

    lg
    HC
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es wurde getestet und hier mal 2 Testergebnisse:
    [​IMG]

    [​IMG]

    wie hier zu sehen ist, so bekommt man 1 Dunkelkristall-Box
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Also ist das nicht so wie bei Ingrid das ich die Punkte für die erreichten Stufen der Zauber bekomme,
    Sondern nur über die Zahl der Versuche. Dann ist das Event ziemlich schnell für mich beendet, da bei so vielen belohnungen in der box kann man sich ausrechnen das bei jeder 20. ein Dunkelkristall rauskommt und bei diesen belohnungen kann man mal hochgerechnet ca 100 mal spielen. wo sollen dann da die 35 Kristalle herkommen
     
    chickenfarms gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sorry, aber so ganz kann ich dir gerade nicht folgen :oops: Hier mal aus der FAQ Wikingerspiele V (Mai 2020)
    [​IMG] <- hier die Tabelle bei Volltreffer in Versuch 1, Versuch 2, …
    Auch hier gab es einen Preis 1 (einmalig) und einen Preis 2

    und
    so wie jetzt auch, für jedes Minispiel erhält man eine Dunkelkristall-Box, bei einem perfektem Zauber gibt es weitere Gewinne:
    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    und was erhalte ich für die Kombinationen ??



    Bei Ingrid 50,40,32,25.15 Punkte

    [​IMG]
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 19Hansi99

    meinst du das?

    Preis2 ist das was du für den jeweiligen Versuch erhälst, je nachdem wie gut er ist.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Bei Ingrid erhalte ich diese Preise für Wikingerstark
    Zusätzlich erhalte ich ja noch Punkte auf der Zielscheibe

    wie viele Boxen erhalte ich für die gewirkten Zauber "gut", "super", "großartig", "magisch" und "perfekt"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das unten ist ja nur extra Bonus
    Je nachdem wie gut Euer Zauber war, bekommt Ihr in jedem Minispiel jeweils Dunkelkristall-Boxen gutgeschrieben und einmalig auch einen Extra-Bonus , wenn Ihr beim 1.,2., ..5.Versuch die perfekten Zauber gewirkt habt:
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da diesmal keine Äxte geworfen werden, wird es auch keine Zielscheibe geben, gehe ich von aus :oops:

    Wenn gut das schlechteste Ergebnis bezeichnet und perfekt das Beste, dann kann man das doch entsprechend zuordnen... bei einem Volltreffer beim ersten Versuch ist es perfekt und du bekommst 5 Boxen... bei gut im letzten (5ten versuch) dann nur noch eine Box. Hast du perfekt im letzten (5ten) Versuch, gibt es trotzdem nur 1 Box, da du ja alle Versuche gebraucht hast. Erreichst du perfekt bei einem Versuch dazwischen, bekommst du Boxen entsprechend der Auflistung und das aktuelle Spiel ist beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    beere777 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  19. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Je nachdem wie gut Euer Zauber war, bekommt Ihr in jedem Minispiel jeweils Dunkelkristall-Boxen gutgeschrieben

    und es gibt die verschiedenen Zauber "gut", "super", "großartig", "magisch" und "perfekt"


    wieviele Boxen erhalte ich bei großartig im letzten Versuch

    und es scheint ja ne Zielscheibe oder was ähnliches zu geben, da ich die Ingrid Animation an oder ausschalten kann

    edit ~Orleana~: Schrift auf Normalgröße verkleinert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2020
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sorry 19Hansi99

    aber da wirst du dann warten müssen, bis das Event da ist um dann selbst zu schauen.