Mini-Event Update Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    moin...
    im neuen Shop gibt es u.a. 3 Geburtstags-WL`s...
    sind das frei bestückbare WL`s, da man ja die Login-Items nur 1x bekommen hat...

    wenn es dieselben WL`s sind, gibt es dann etwas anderes im Shop als Ersatz...
     
    Ardilla und Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    die gleiche frage hatte ich auch plus was bringen die 3 item das nichts gesehen
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin mogli52 :)

    bei den Wolkenreihen "Geburtstagsgeschenk 1-3" handelt es sich um die Wolkenreihen, welche im Geschenkpaket im Zeitraum
    zu erhalten waren. Es gab Meldungen (Kritik) von Mitfarmern, dass diese Zeit der Abholung doch sehr kurz sei und es wurde der Wunsch mit Bitte um Weiterleitung geäußert, dass man doch im Nachhinein noch eine Möglichkeit (an-)bieten solle, so dass auch diejenigen die Wolkenreihen erhalten, welche es nicht innerhalb des einen Tages geschafft haben, sich das Geburtstagsgeschenk auf der Newsseite abzuholen. Dieser Wunsch wurde seinerzeit weitergeleitet und siehe da, BP hat ihn "erhört" und eine Möglichkeit geschaffen.

    Über einen "Ersatz" im Shop für diejenigen,
    welche sich die o.g. Wolkenreihen bereits am 26. Januar 2022 auf der Newsseite abgeholt haben, liegen uns keine Informationen vor.

    Tipp-Klänge, Kniffliger Lauf, Eigenbeschuss:
    dabei handelt es sich um ältere Login-Items. Informationen findest du in der Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    sowie in der FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen
     
  4. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    danke für die schnelle antwort
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für deine Erklärung...:inlove:
    hätte es aber besser gefunden, dieses WL-Angebot außerhalb des Allerleiwarenshops anzubieten, da dieses ja für viele wegfällt...8)

    für dich...[​IMG]

    edit sagt, dass sie ja dann vielleicht doch noch eine Chance auf die Kastanien-WL bekommt...:D
    ich habe die damals auch nicht bekommen...:p
     
    LadyNelke1, supernova64, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
    und diese "viele" haben dadurch jetzt den Vorteil, dass sie Farmtaler sparen :oops:
    dankööö :inlove:
    :oops: oh je, ich persönliche glaube, dass Edit da einen Traum träumt, der wohl kaum in Erfüllung gehen wird :oops:
    Ist aber auch nur mein persönliches Denken
    na die gab es damals ja auch nicht geschenkt, soweit ich mich erinnere, musste man sie sich "erarbeiten"

    Wie dem auch sei, schauen wir mal was die Zukunft uns noch bringen wird oder auch nicht -
    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

    Edit Indista: Thread wieder geöffnet, so dass er als Sammler zu dem Thema genutzt werden kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    dynamosieg und mogli52 gefällt dies.
  8. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Leider werden Beitäge ja oft blitzschnell dicht gemacht. Deshalb halt ein weiterer Beitrag zum gleichen Thema.

    Was für ein Update soll da gewesen sein? Was für WLs soll es da geben??? Bei mir ist alles genauso wie am 1.2 bzw. 1.1 schon. Nur das üblicher in limitierter Menge. Würde mich sehr freuen wenn mal wieder was für den Shop käme, aber den hat BP wohl stillgelegt, oder???

    Edith sagt: Habs gefunden bei den Ankündigungen. Hoffe im Shop hat es dann mehr Infos zu den WLs, will ja schon wissen was ich da für Farmtaler dann kaufe.
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Start: 10.02.2022 - 14:00 Uhr
     
    Ardilla gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So erst einmal habe ich diesen Thread von @mogli52 wieder geöffnet und dich hierher verschoben.
    Antwort auf deine Frage findest du in der Offiziellen Ankündigung, welche heute erschienen ist:
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-allerleiwaren-shop.110725/#post-5147048
    Daraus zitiert:
    Du musst dich also noch bis morgen gedulden ;)
     
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Danke für die Infos, hatte diese Ankündigung halt nicht mitbekommen, weil ich nur Events und Verkaufsaktionen regelmäßig verfolge. Hätte das sonst höchstens über die Newsseite mitbekommen.

    ***

    Edit Indista: OT gesternt - bitte nutze den entsprechenden Bereich für Feedback / Kritik