Ankündigung Update Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 22 April 2026 um 08:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann lies mal weiter oben über deinem.

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab ich gelesen...bei mir wars mit der Zuchttierbox.
    Die ist unter Gartenartikel.
    Also kein Ehe Dingens.;)

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Brüllkäfer_I,
    was funktioniert denn bei dir nicht? Wenn du mal meine Antwort #38 durchliest, ist dein Problem dabei? Wenn nein, dann solltest du hier schreiben, was genau nicht geht, damit ich das melden kann.

Edit: Die Zuchttierbox II war in meiner Anwort auch aufgeführt und erklärt.

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dazu steht auch was. Ist wohl auf eine Box beschränkt am Tag.

5. bauernmadl123

bauernmadl123 Laufenlerner

Ohne mich!Geschenke nur noch Saison,sonst kann man ja nichts
    mehr verschenken.Gerade Neufarmer bräuchten viele WGK und jetzt
    5TG auch Parfüm.Mit was kann man seine Nachbarn noch erfreuen?
    Ich finde diese neue Regelung nicht in Ordnung,wenn ich bedenke,
    daß diese Geschenke früher frei waren und jetzt soll man dafür
    bezahlen.Man hätte neue Geschenke bringen können,die TGS
    kosten und die alten Geschenke frei lassen sollen.
    Folge weniger Geschenke!!!!

Jane_Doe51 und mogli52 gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

obwohl ich es nicht nutze, ist es eine Frechheit (positiv ausgedrückt... mir fallen da mehrere andere Worte ein) sondergleichen, so etwas einzuführen...jetzt kommen auch mal von mir mehrere Wutschäfchen...
    >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Jane_Doe51, muenz-berg, elsch46 und 3 anderen gefällt dies.
  7. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich finde, das schlägt dem Fass den Boden aus. Wie dreist ist das denn, für eine WZK 5 TG und für Parfüm 2 TG zu
    bezahlen?
    Ich bin seit 16 Jahren dabei, aber das ist die größte ....... , nee, ich schreib es lieber nicht.
    Hoffentlich wird da noch einiges geändert (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Jane_Doe51, muenz-berg und elsch46 gefällt dies.
  8. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

wenn man das Kapital gelesen hat weiß man das sich nicht mehr das ändern wird. "300 % und es gibt keine Verbrechen mehr, das er nicht riskiert sebst auf die Gefahr des Galgens". Wenn BP weiter so macht wird es Farmaeama nicht mehr lange geben weil es keiner mehr spielt.

9. zumba71

zumba71 Forenbewohner

Steht BP das Wasser bis zum Hals, wenn ich das lese mit den Geschenken? Dazu die neu generierbaren Kundenaufträge.
    Umsatz generieren, egal wie?

Vielleicht haben einfach zu viele Spieler keine myst. Bäume/Ställe mehr gekauft, wenn kaum Filme verfügbar sind seit Monaten?
    Ich hab das für mich halt einfach sein gelassen.

10. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Stimmt liebe Little , so was ist doch nicht gut ,wenn mann beim tagesgeschenk Parfum zahlen soll ,!!! naja gibt es eben nur geschenke wenn event hat

texanerin gefällt dies.
  11. texanerin

texanerin Forenaufseher

hm -.-
    also das ist "tg" aus der tasche ziehen - nee, das ist ne verschlimmbesserung>:( im geschenke versenden
    wer das ausgetüftelt hat, muss einen sehr miesen tag gehabt haben oder mit dem falschen fuss aufgestanden sein oder sucht euch was aus

ich hab mit freude 2010 angefangen meine farm aufzubauen und über "unkraut" "flugmeilen" bzw "alles unter wasser" und vieles mehr, schon mitgemacht, aber dies - dies ist sowas von >:(>:(>:(

Jane_Doe51 und muenz-berg gefällt dies.