Updates und Bugfixe

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix 22.09.2021
    • In der Manufaktur waren nur 6 Speicherplätze zu sehen. Dies sollte behoben sein.
     
    lotte27., DerOldimer, lisbeth61 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Bugfix + Update 16.02.2022


    Bugfix:
    • Animation der Kanonen blieb hängen, wenn man die Fläche gewechselt hat und dies Animation aktiv war
    • Ställe, die mit Super-Futter gefüttert wurden, sahen genauso aus, als wenn sie mit normalem Futter gefüttert waren
    • Sonnenuhr und Winterteleskop hatten mit Unity keinen Effekt
    • EP-/TEP-Giver-Item-Bonus S war verschenkbar

    Update:

    größere EP-Werte haben einen Punkt/Komma in den Tooltips bekommen (Wolkenreihen-Tooltips und Wassertank-Tooltips)

    Soeben haben wir die Information erhalten, dass der Bugfix auf morgen verschoben wurde - wir erhalten eine Info, sobald er durchgeführt wurde
     
    lotte27., DerOldimer, lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Update-Info:

    Der Bugfix ist durch.
     
    lotte27., DerOldimer, lisbeth61 und 4 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Bugfix 02.06.2022

    - Rückkehr zur Startseite nach Abgabe eines Angebots auf dem Markt
    - Skorpionfutter wird jetzt ab Level 21 angezeigt (vorher Level 3, allerdings nicht produzierbar, da die benötigten Pflanzen levelmässig noch nicht erreicht waren)
     
    lotte27., DerOldimer, lisbeth61 und 4 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update - morgen, 22.06.2022 ca. 14:00 Uhr

    - es erscheint kein Layer, wenn ein Item aus dem Museum, welches noch Ladungen besitzt, gelöscht wird. Nach dem Update soll eine Abfrage per Layer erscheinen, ob man das Item wirklich löschen möchte

    - die EP-Anzeige Museum wird korrigiert, so dass die EP besser zu sehen sind
     
    lotte27., DerOldimer, schlooti und 6 anderen gefällt dies.
  6. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix - 06.07.2022

    Der Tintenfischling war auf dem Markt sichtbar, um ein Angebot zu erstellen

    Futter- und Wassergrafik ist auf dem Papageiengehege Pink falsch platziert

    Ein rotes Quadrat wird in der Speicherhalle angezeigt, wenn ein Yakstall auf dem 1. Platz platziert wird
     
    lotte27., DerOldimer, lisbeth61 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix - 20.07.2022

    - Trollofanten-Leibspeise wird wieder angezeigt (war nur eine Ladeblume)

    - das Item Wollebomm hatte eine falsche Größe

    - bei Wiesenwechsel war manchmal ein schimmern auf den Feldern zu sehen - Umrisse
     
    lotte27., DerOldimer, ProfMausi und 4 anderen gefällt dies.
  8. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix - morgen 03.08.2022

    - sehr lange Nachrichten lassen das Spiel im Browser abstürzen

    - die Suche funktioniert nicht, wenn man das Inventar erneut betritt

    - Käufe mit Kreditkarte lösten ein falsches Belohnungs-Popup aus

    - Falsche Kategorie für die Wolkenlinie "Landgang"

    - de Items vom Domino-Event lassen sich auf der Spielwiese aufstellen
     
    lotte27., DerOldimer, ProfMausi und 3 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix-heute 28.09.2022:


    - einige Ladungsitems ließen sich nach Verbrauch der Ladungen nicht ins Museum stellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.