Usernam und Hauptpasswort

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _FeoDora48 gestartet, 23 März 2026 um 18:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

Hallo ich bitte um hilfe seit Heutenachmittag komme ich nicht in mein erste Acount
    charade id23533348 habe bei dem Support um hilfe gebeten aber bei charade funktioneert es immer noch nicht, bei beide andere Acounts läuft es wieder bitte helfen sie mich sodas ich witer spielen kann es kommt username und passwort passen nicht zusammen versteh es nicht weil diese seit Jahre n fest programmiert sind was kann ich tun?Lg_FeoDora48 iD48061902

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _FeoDora48
    bitte versuche es einmal mit Passwort vergessen.

3. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

Hallo Elwetrisch ich habe mein paswort nicht vergessen denn alle acounts auch von meine Partner laufen unter Mein Anmeldendaten weshalb es auf einmal nicht funktioneert ich weis es nicht zu erst war diese chaptcha auf al meine acounts habe den support um hilfe gebeten die andere funktioneren wieder aber mein erste acount (14jahren alt) will nicht ichweiss nicht was ich tun soll könnt ihr das bitte weiter geben durch lüften oder so etwas?
    Lg:FeoDora48 iD48061902