Valentinsspiel Abschuss hängt.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab grad auf meiner Tut-Farm 2 Bälle verworfen:cry:

Was mir aufgefallen ist:
    Wenn die Figuren am unteren Teil des Spielfelds auftauchten, wurde der Schuss kein einziges Mal ausgelöst.

Ich spiele aufm Schleppi mit Touchpad.
    Und die Tutfarm läuft auf Firefox. Der ruckelt bei mir sowieso bei solchen Sachen.

Nächsten Versuch mach ich morgen mal mit Chrome.

trinchen007, Beere1955 und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  2. eschusti

eschusti Laufenlerner

Auf Chrome ist es auch nicht besser. Löst auch nicht jeden Schuß oder nur verzögert.

3. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

was hier mal wieder abläuft ist der absolute hammer. egal
    auf welchem browser man es versucht, es wackelt und ruckelt
    usw.

erst der mist mit den paßwörtern und nun das noch. mir reicht
    es erstmal, werde 3 meiner 5 spielfarmen nun erstmal stillegen,
    sprich mit bäumen bestücken.

fazit ist für mich ganz einfach, keine leistung erbracht, kein geld
    mehr von 3 meiner farmen. nur weiter so ihr lieben, irgendwann
    habt ihr es geschafft.

ein stinksaurer snowi

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie ich schon mal geschrieben hatte: ich hab das Problem "gelöst", indem ich auf die Figuren einen Doppelklick mache und immer auf den Kopf ziele.

Limette

Beere1955 gefällt dies.
  5. duftziege

Irgendjemand anders hatte irgendwo geschrieben: auf keinen Fall auf den Kopf, sondern auf den Körper zielen.

Ehrlich.
    Es kann doch nicht sein, daß ich hier ein mehrtägiges Seminar *wiewannwarumwieso spiele ich ein Mini-Spiel* absolvieren muß.
    Und rumprobieren muß, wie es denn eventuell gehen könnte.

Fakt ist doch: es läuft nicht richtig.

Wenn ich das Event ernsthaft spielen würde, wäre ich mittlerweile auch stinke sauer.
    Da kann ich jeden verstehen.

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wo findet das Seminar statt ???.....vielleicht komm ich mal vorbei....so interessehalberxD

Meine Meldung von vorhin....ist schon wieder hinfällig.:(

- der Ball möchte ab und an nich geworfen werden
    - der Vorhang macht was er will
    - die Gewinnanzeige entscheidet auch selbstständig, wann, wo und ob überhaupt, sie mir etwas anzeigen möchte
    - manchmal fliegen die Figuren...ups schon wieder weg
    - ein anderes mal warten sie regelrecht

Also mal ehrlich..ich kann ja nich nach jedem 3. Ball die 1.Hilfe durchführen

Fazit...et looft nich-.-

7. duftziege

Ich liege grade in den Endzügen der Vorbereitung. Also sehr bald. Vermutlich noch in diesem Monat. Oder bis Ende des Jahres. Spätestens.
    Ich arbeite intensiv daran. *heftigmitkoppnicke*

Sobald meine Planungen abgeschlossen sind, werde ich eine entsprechende Mitteilung an alle Interessierten senden.
    Danach wird dann zu gegebener Zeit eine Einladung folgen.
    Ich muß das alles ja erst testen. Is klar oder?
    :eek:xD

Zum Thema:
    Meine Versuche haben keinerlei System erkennen lassen.
    Mal hüppen sie. Mal stehen sie. Mal kommt ewig gar keiner. Mal kommen nur Borsties (echt ganz viele - grusel).

Die goldenen verweigern sich meinen Schüssen.

OK, vielleicht bin ich schlicht und ergreifend zu blöd für so ein Spiel. Mag sein. Würde ich mir freiwillig auch nie aussuchen.

Frage: Warum implentiert BP ein solches Spiel, mit dem nachweislich so viele Spieler Probs haben?

Ich möchte nun keine Absicht unterstellen.

Ich wüßte nur gern, ob es denn nun gerichtet wurde?
    Der Logout hat ja wohl noch nicht stattgefunden? Oder hab ich ihn verpennt?

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Möchte ich auch gern wissen. Einen zweiten Logout hatte ich bisher nicht.

Nach dem ersten Logout hat es wunderbar funktioniert und nach ein paar Bällen fing es wieder an.
    Ich lass es jetzt erstmal und versuche es morgen nochmal.
    Ich brauch auch nur noch drölfzig Taler bis die WL komplett ist....:sleepy: Aber pink hab ick schon:inlove:
    Du weißt ja wo du mich findest...kannst mich schon mal auf die Teilnehmerliste setzten:D

9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Mich bitte auch auf die Liste setzen.
    Ich hatte eben auch nur noch Borstis und dann ging der Vorhang einfach zu - die Minute war um.
    Egal, ich werde auf keinen Fall blitzen. Der SD bleibt bei mir.

10. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Problem liegt immer noch vor, egal mit welchem Browser (FF oder IE an zwei verschiedenen PC`s , Maus Kabellos, Maus mit Kabel.... Zwei drei Bälle klappten gerade es gerade, dann hing es wieder oder die Zeit hing bei 43 Sekunden fest.Außerhalb der Wurffläche funktionierte die Maus. Bälle sind natürlich verspielt.
    Von den anderen Problemen schweige ich jetzt besser, bevor ich noch zorniger werde.
    Wünsche allen eine gute Nacht.
    Gruß Trixi

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    trinchen007 und 9140denise gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hab grade 7 bälle geworfen, 6 x 24 p und 1 x 22 p
    auch bei mir hat es gerukelt, oder aber für ein paar sec. hing das bild.
    ich finde aber die zeit reicht völlig aus um damit klar zu kommen. hier is einfach nur bissl geduld gefragt

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    so nach dem ich ja mit Chrome nicht weiter kam....jetzt es mit Modzilla probiert und was war....
    nichts war:
    die Bälle hängen nach wie or
    wenn man das Viech mit der Rose trifft...geht der Curser oder Zielrohr übberhaupt nicht mehr, auch nicht mit der Maus.
    Dann wenn man das Borsty trifft kommen noch mehr Borsty und gar keine goldenene Miezen und wenn man das goldene Viech trifft geht der Vorhang zu....
    alles in allem eine Katastrophe.....hoch zehn.:(
    Ich habe jetzt wieder 13 Bälle verschossen und kam nur ein einziges Mal auf einen Wert von 20 alles andere unteridisch 9/ 15 / 12
    so kann man das nicht machen.....!:(
    Ich schreibe es gerne noch einmal
    Pflanzen weg
    Dropse weg
    und ich bin mehr wie gefrustet.-.- Und dazu kommen dann noch die anderen Probleme....wie das man sich nicht einloggen kann etc etc...8)
    Das Spiel / Event ist ohne Frage .....eigentlich nur eine Pixel-Katastrophe .:(8)-.-
    VG tine

13. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Ein erneuter Versuch um 5.48 Uhr, einige Bälle konnte ich abschießen, dann wurde der Vorhang geschlossen und Zeit war noch übrig.
    Kann der Fehler also nicht behoben sein. Es gab schon mehrmals Spiele dieser Art, bei denen allerdings gab es nicht solche Probleme.
    Für die anderen freut es mich, bei denen es funktioniert.
    Schönen Tag noch.
    Gruß Trixi2310

9140denise und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  14. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen
    das Problem ist IMMER noch vorhanden ich versuche mit meiner Maus ( neu gekauft ) die Bälle abzuschießen es tauchen KEINE Bälle auf und wenn dann fliegen sie nicht !!
    Naja , ich werde es weiter versuchen und komme dann halt nicht weiter außerdem komme ich nicht an diese Baba Mau
    ran da sind immer 10 Punkte mehr egal wie ich mich anstrenge , frustrierend!!!
    lg kiki

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  15. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Morgen,da hat man endlich son paar Bälle zusammen und dann hängt es leider immer noch.Gestern sollten wir was ändern bei den Einstellungen und neu hoch fahren.Ja da ging es auch prima.Heute muss ich es wohl wieder zurückstellen,damit es nicht hängt?
    Außerdem wurde ich wieder ausgelockt.Dies mache ich auch nicht aus versehen beim Ballspiel.
    Ach ich vergesse leider immer wieder,dass es ein Spiel ist - ein Langzeitspiel.Ich bin aber auch ein dusselchen.
    Freude am Spiel? Klar doch -wens hängt,fetzt es am meisten.Da kommt so richtig freude auf.
    Vielen lieben Dank.

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  16. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Ich hab eben mal ganz genau auf die Zeit geachtet. Bei 46/49 Sekunden ist Ende (zählt ja rückwärts runter) und es geht nix mehr. Dann hab ich ganze 14/11 Sekunden in denen manchmal tatsächlich Bälle geworfen wurden. Dann geht nix mehr! Ich hab mindestens viermal die komplette erste Hilfe gemacht und alles an Browsern probiert die ich hab. Am Internet kann´s definitiv auch nicht liegen. Somit ist für mich Eventende!

9140denise gefällt dies.
  17. -Maik-70

-Maik-70 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch!
    Maik-70Id: 37400587

18. Udo39

Udo39 Laufenlerner

bei mir fliegen die Bälle auch mit Verzögerung ab immer dann wenn ich auf die wichtigen Ziele schiesse.
    Udo39Id: 35647651

19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Habe eben einmal 4 goldene Herzen getroffen und keins wurde gewertet. Deshalb gleich nochmal gespielt. Beim 2. Ball waren es sogar 6 goldene Herzen, die gezeigt und von mir getroffen wurden und nur 1 wurde gewertet.
    Was soll das denn nun? Meine ID 39002578
    DAs läuft doch schon wieder immer noch fehlerhaft.
    Mein Vorschlag für BP.....mal einen Monat gar keine Events mehr.......zum Fehler abarbeiten und danach vieleicht wieder zufriedene Spieler oder braucht ihr die nicht?

farmtining und 9140denise gefällt dies.
  20. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Morgen, muss mich hier auch erwähnen, habe munter mit den Bällen geballert um dann fest zustellen das Bälle verzögert oder gar nicht abgeschossen wurden, schön habe weiter gemacht dachte liegt an mir oder der Maus. Habe nun so einiges an Punkten eingebüsst, mmm nun gut kann es nicht mehr ändern und nun lese ich das es anderen wieder mal auch so geht. Wenn man in dieses Spiel nicht so viel Zeit, Liebe und Geld investiert hätte, für Bigpoint Glück, für uns Spieler Pech, würden viele Bauern bestimmt die Hacke ins Korn werfen. Überall geht mal was schief aber hier ist der Fehlerteufel ja fast schon zu Hause.
    Schönen Tag für alle.
    Pallas70Id: 33106592

9140denise gefällt dies.