Valentinsspiel Abschuss hängt.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Username10000

Username10000 Laufenlerner

hab das Problem auch ..

trinchen007 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

welcher Gewinn wird gebucht und wie viele Punkte werden angerechnet??

3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

keine ich hab es nämlich probiert ich blöde, das funktioniert gar nicht

LG

Edelweiß19 gefällt dies.
  4. mogli52

das habe ich mir schon fast gedacht...
    also eine Falschinformation von mona in den OA.....nicht gut, gar nicht gut...

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du das Minispiel nach dem Spiel mit den 0 Bällen noch einmal durchlaufen lassen, so wie in der OA beschrieben?

es werden dann für dieses Spiel 18Punkte angerechnet.

6. mogli52

und warum keine 24 Punkte...das sind immerhin 6 Punkte oder 25% weniger als die Höchstpunktzahl, die ich in 95% aller Bälle erreicht habe,
    mein Minimum war 22 Punkte...also werde ich da wieder beschi...ssen

naranja, hexiteufel, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Also - bevor hier sowas die Runde macht: Ich habe den Fehler Gott sei Dank nicht, er tritt wohl auch nicht wirklich häufig auf und laut den Informationen, die wir von der Technik haben, gibt es dann auch die Punkte. Also muss ich auch davon ausgehen ^^

mogli52 gefällt dies.
  8. Linalu6

Linalu6 Laufenlerner

Ich hatte gerade das Problem, das nach drei Schüssen der Cursor verschwunden war und ich nicht mehr treffen konnte.
    Es wird echt dramatisch, da in den letzten zwei Tagen ein Teil der Schüsse immer verloren ging und ich mich schon mit einem Sch...verlauf abgefunden hatte. Da ich auch noch Anfänger bin zählt eigentlich jeder Punkt :-(

violy2103 und Edelweiß19 gefällt dies.
  9. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

...habe auch erhebliche Probleme mit dem werfen der bälle egal welchen browser ich nutze!!! auch drops sind gestern und heute bei ernte kaum gesprungen! es ist schön ärgerlich wenn ein event durch spielprobleme an spass verliert, da nutzt auch keine eventverlängerung.....!
    ich schreibe sonst ja nicht bei Störungen, aber dass musste mal gesagt bzw. erwähnt werden !!!
    lg inge

Edelweiß19 und Udo_Hackenberg gefällt dies.
  10. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Ja, auch ich finde es echt schade, dass die Maus so schwerfällig reagiert. Erst hatte ich gedacht, dass es bei mir liegt, aber wenn es den anderen auch so geht und wo anders ist meine Maus ok. Da wird wohl das Event diesmal nicht zu schaffen sein.

Edelweiß19 gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...
    der Ball hängt immer noch .....und wenn ich die Maus los lasse reagiert der Ball immer noch zeit verzögert ....das Ziel ist dann schon lange weg....trotzdem fliegt dann mein Ball los....
    und mein Curser verschwindet ebenfalls...wenn ich ein goldenes Ziel getroffen habe...dann ist der Weg...
    nach wie vor ....
    meine Pflanzen weg
    meine Dropse ebenfalls
    unmöglicher Zustand.....so wird das nichts..
    VG trinchen007

violy2103 und Edelweiß19 gefällt dies.
  12. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Warum wird dieser Fehler, der nun schon seit Beginn des Events besteht, nicht endlich behoben?
    Meine Zeit fürs Anbauer der TP hätte ich auch sinnvoller nutzen können.
    Ich äußere wirklich selten hier Kritik, aber das ist nun wirklich ärgerlich. Bin nur froh, dass ich nie diese Eventkörbe kaufe!
    :(

13. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

Hallo auch ich habe das Problem es hackt habe keine Lust mehr weiter zu spielen, habe alles versucht woran das liegt keinen Ahnung
    macht keinen Spaß

der Spaßfaktor ist null bevor ich mich noch mehr aufrege lieber lösche ich meine Farm und widme mich schöneren Dingen, es ist schade aber es ist so

lg Herby

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  14. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Das Event ist für mich abgehakt...da habe ich keine Lust mehr darauf.Bevor der Ball losfliegt,sind alle Pappkameraden schon wieder weg.
    Schade BP....Chance vertan,die Spieler wieder auf Laune zu bringen.
    Trotz allem ein schönes WE allen Spielern...lg

trinchen007, famborchardt und Herby6.4. gefällt dies.
  15. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich so was von sauer das werfen mit den Bällen hat eine Zeitverzögerung, bin stinke sauer, nochmal so ein Event dann ist das Spiel für mich gelaufen egal was ich mache es geht nicht
    wie sollen wir dann das Event dann schaffen, sobald ich anfange zu wwrfen ist die Zeit schon um

MFG Cat

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  16. isorry

isorry Forenaufseher

mir reicht es jetzt auch,BP ist anscheinend nicht daran interessiert das das Spiel einwandfrei läuft.Zeitverzögerung bei den Bällen,trotz Doppelklick kein Ball e.t.c.

trinchen007, famborchardt und Herby6.4. gefällt dies.
  17. ~Orleana~

Hallo zusammen

wir wissen dass dieses Event nicht einfach ist, dazu kommen die Probleme der letzten Tage. Wir haben und werden auch weitergin eure Meinungen dazu weitergegeben. Mehr können wir aktuell leider nicht tun.:(

Bei mir selbst läuft es leider auch sehr hakelnd. Ich behelfe mir dadurch ein klein wenig Abhilfe, dass ich nach ein paar Spielen die Farm einmal schließe und dann wieder neu starte. Für ein paar Spiele läuft es dann wieder etwas flüssiger.

cassy47 gefällt dies.
  18. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Bei mir funktioniert´s jetzt fast so wie es soll. Immerhin kann ich mir jetzt beim werfen Zeit lassen, manchmal werden zwar die Bälle nach wie vor nicht geworfen aber inzwischen läuft wenigstens die Minute komplett runter. Mit einem Doppelklick geht´s auch defintiv besser.

19. Kuschelmaus75

Kuschelmaus75 Freiherr des Forums

Bei mir ist es auch Zeitverzögert.Und bei mir läuft das Mini - Spiel nur 15 Sekunden.Dann kann man nicht genug Punkte machen:oops:

trinchen007 und CatLaus gefällt dies.
  20. ~Orleana~

kannst du dich bitte einmal direkt melden, wenn ein Spiel bei dir nur 15 Sekunden gedauert hat, aber noch Bälle vorhanden sind? Wichtig ist dann die Uhrzeit und auch kein weiteres Spiel danach starten, bevor der Support nachgeschaut hat.