Vampirserum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kalua gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Leider war der andere Thread schon zu.
    In der aktuellen FAQ zur Vollmondnacht steht, dass das Vampirserum den Effekt +2 Gruselpflanzen hat. Wenn ich in meinem Lager auf das Vampirserum gehe, zeigt mir der Tooltip +2 Gruselpflanzen und Eventpflanzen (Vollmondwelt) an.
    Was stimmt denn nun?
    LG

2. sternsinga

sternsinga Aktiver Autor

[​IMG]VampirserumAlchemist3100 Hexenkrug
    100 Reißzahn-Orchidee
    100 Dämonenblüte
    100 Augentropfen
    30 Alraune
    Bonus: +2 Ertrag auf Gruselpflanzen + Eventpflanzen auf den Vollmondflächen
    Dauer: 05:00 h
    DiamantGruselrezepteverkauf Oktober 2017

3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Das macht KAC aber auch und wirkt auf allen Flächen, also auch Farm und Bama.

4. kalua

kalua Admiral des Forums

Danke, aber in den Event FAQs zur Vollmondnacht steh es anders - deshalb meine Frage :)
    Ich bin leider zu blöd, hier einen Screenshot reinzukriegen ...

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wenn
    Farm Bäume/Ställe
    Bahama Bäume/Ställe

dann
    Gruselfläche -> Vampirserum +2 auf alle Pflanzen, egal ob "normale" oder "Event" Gruselpflanze

das macht für mich Sinn :)

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

laufzeit 5 stunden, muss man aber auch überlegen... wenn man es nicht selbst basteln kann - kostet am markt um die 200.000MP

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Über den Sinn läßt sich streiten ;) wenn ich von Laufzeit, Herstellung und/oder Marktpreis ausgehe, macht es keinen Sinn ( zumindest für mich nicht )

8. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin nochmal.
    Inzwischen gehe ich davon aus, das die FAQ falsch ist und da hier keine Antwort mehr kommt, kann der Schlüssel gedreht werden, bevor das hier zu einer Diskussion über Sinn und Unsinn von Vampirserum wird.
    Einen schönen Abend.

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für den Hinweis - dass es in der FAQ nicht erwähnt wird habe ich weitergeleitet damit es eingefügt wird. In der Rezepteliste steht es aber auch schon >Klick< und auch im Tooltipp wird es angezeigt ->

upload_2018-5-24_16-32-51.png

Wie gesagt, weitergeleitet habe ich es :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und angenehmes Gruseln :) Hier schließe ich wieder ^^

kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.