Veggie Grillparty weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es ist ein winzig kleines 1ner item

2. cordi1

cordi1 Foren-Grünschnabel

ich hab auch wie blöde gesucht. Danke für den Hinweis. Hatte es auch auf der Zierwiese deponiert und wie blind nicht gefunden. Juchu da war sie. Jetzt ist die Wolkenreihe komplett..

3. fabitown

fabitown Laufenlerner

ok , dann muss ich noch ein bisschen warten, bis die Progs die Party bei mir reingepfriemelt haben.

4. reiny

da wird nix reingefriemelt, suchen ist angesagt

5. _jessi

_jessi Forenaufseher

sie steht bereits bei dir...sonst hätte *pharao* es nicht geschrieben :)
    das item is nur wat mickrig...es is ein einer-item

6. fabitown

fabitown Laufenlerner

Hab eben einen neuen Teil der Schatzinsel freigeschaltet und ALLE Items umgesetzt, es gibt keine Veggieparty

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry die Progs pfriemeln da mal gar nix.

Für dass das deine Zierwiese ja noch ziemlich leer ist sollte man das Ding finden ;)

Ich hab dir nun mal ein Foto machen lassen, wo das Teil steht.

Es steht nicht auf der Schatzinsel sondern auf der Zierwiese. Schau bitte das Bild mit Pfeil

-Dreamcatcher und _jessi gefällt dies.
  8. fabitown

fabitown Laufenlerner

Ich habs gefunden, aber ich bleib dabei, da stimmt was nicht, so viele blinde user kanns gar nicht geben. Aber ich danke den Moderatoren sehr für ihre Mühen und Ende gut ,alles gut

9. Lucy007

Lucy007 Foren-Grünschnabel

Danke Pharao!
    Aber die Wolkenlinie ELTERNTAG 2016 hab ich schon vor Wochen mit dem Veggi-Griller aktiviert, und die Boni erhalten. Somit denke ich, dass ich den Griller nicht falsch aufgestellt habe.
    LG Lucy

10. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

bitte bitte einmal nachschauen, auch ich finde meine Grill-Party nicht wieder.
    Vielen Dank schon mal.
    ID 22502251

11. _jessi

_jessi Forenaufseher

hast du aber lucy...in die wolkenreihe elterntag kann man ein beliebiges einer-item stellen, die grillparty aber brauch man für die kalenderwolkenreihe

12. **Pharao**

Najaaa .... ist ja auch schon vier Wochen her, als das Item im Kalender war :oops: Da macht man schon mal was, was man nach der Zeit nimmer so genau weiß.

Glaub mir, die Progger, der Support und alle die mit der Farm etwas zu tun haben, haben gewiss andere Sachen zu tun, als die User zu ärgern und des Nächtens Teile aufstellen die der User nach vier Wochen dann sucht. ;)

Ja Lucy, das kann ja durchaus sein. Dir wird wohl ein 1er Item gefehlt haben, es ist eine Wolke der Reihe frei besetzbar. Wenn du diese dann anklickst werden dir alle 1er Items im Inventar angezeigt. Da wirst du dann die Grillparty gewählt haben. Klar lässt sie sich drauf setzen und du bekommst auch deinen Bonus, da sie ja voll ist.

Einfach beim nächsten mal vor dem Aktivieren das Item runter nehmen und ein anders drauf setzen, die Grillparty dann auf die Muschel ranke setzen.

Wolf.K. gefällt dies.
  13. reiny

den griller gab es am 7.06. also vor 3 wochen:p

14. **Pharao**

Hallo Grünerdaumen,

deine Grillparty steht auf der Zierwiese.

15. mausi08

mausi08 Foren-Grünschnabel

Mir fehlt auch der Veggi
    Id.48923437

16. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Sorry @**Pharao** ..mir platzt gleich der Kragen, bei dem was man hier lesen musst liest. So sieht man mal sehr gut, wie schnell etwas behauptet wird und man versucht BP irgendwas zu unterstellen.

LG Flo

Das Item Veggie-Grillparty war bereits am 06.06.2016 im Kalender. Du kannst gerne hier nachschauen Klick und ebenfalls hier Klick, sogar mit Screen von einer Spielerin belegt.

Viele haben das Item irgendwo aufgestellt und erinnern sich nicht mehr daran bzw. finden dies nun nicht mehr wieder. Hier hat man mal wieder das Phänomen einer Massenbewegung... einer fängt an, die anderen schießen nach. Zumindest gibt es den ein oder anderen verbohrten Spieler mit abstrusen Behauptungen, wie man hier nachlesen kann.

Schau einfach mal in deinen Kalender, dann wirst du sehen, dass du die Muschel mit dem Item geöffnet hast! Es hat alles seine Richtigkeit in diesem Fall.

Das Item gab es am 06.06, genau in diesem Zeitraum lief das Elterntag-Event bzw. der Tag war das Ende des Events. Du verwechselst da etwas... dieses Item ist für die Mupfel-WL bestimmt gewesen und das schon immer. Zufälligerweise hatte die WL zum Elterntag eine frei bestückbare 1er Wolke.

Siehe hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-elterntag-2016.45509/

Edit: lesen musst gestrichen... :oops: Wenn ich muss, dann geh ich natürlich woanders hin....

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    7ringe, -Dreamcatcher, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  17. **Pharao**

Hallo Mausi,

dein Grill steht auch auf der Zierwiese.

18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen - ziemlich heiß hier von den ganzen Grillaktionen ^^ aber ehrlich gesagt, müsste ich auch in meiner Gerümpelwiese suchen gehen, wenn ich es vor 4 Wochen dort aufgestellt hätte. Und bei den ganzen Items die man bekommt, kann man es schon mal vergessen, wo man es aufstellt :)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  19. -bika112-

-bika112- Laufenlerner

Ich hab meine Veggieparty immer noch nicht gefunden, hab alle Items umgesetzt, niente.Vielleicht könntet ihr mir 1 Bild zeigen? Wäre sehr lieb
    Meine ID nochmal 45571126

20. **Pharao**

Der Support war eben mal so nett und hat ein Bildchen gemacht.

-bika112- gefällt dies.