Weitergeleitet Verbesserung des Farm-Expresses

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Super Idee:inlove:
     
    Wolf.K., Ardilla und mogli52 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Idee find ich auch super und bringe zur Erinnerung den Thread von 2017 bis 2019 mit >>klick<<
     
    Wolf.K., Ardilla, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    das entmutigt irgendwie:(
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nicht die Nerven verlieren. Steter Tropfen höhlt den Punkt oder so ;)
     
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    lach hast recht . wir nerven eben weiter xD
     
    ekazip, Ardilla, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    hi, kleiner donald,
    die threads hab ich nicht gesehen, trotz vorherigem Durchguckens ;-(, sorry dafür.....
    Ich muss ganz ehrlich sagen, da es die Funktion bei Doc Mac Book ja sogar schon gibt im Spiel, bevorzuge ich "wurzelsepps und meine" vorgeschlagene Variante.

    Da sie ja schon programmiert und umgesetzt wurde, nur an anderer Stelle, und sogar auch funktioniert,
    denke ich müsste sie nur noch passend gemacht werden, auf den Farm-Express.

    Keine extra Pools zur Auswahl von speziellen Ställen/Werkstuben, das kann doch alles so bleiben wie es ist. Man braucht keine extra Zuriffe auf irgendwas.

    Die "Merkfunktion" ist doch völlig ausreichend, dann mMn, und somit "hoffentlich, wenig zusätzlichen Aufwand bei der Umsetzung ;).

    :inlove::D8)

    (nebenbei feste Daumen drück)
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh sorry fürs Missverständnis. Die Erinnerung war nicht für dich gedacht sondern für BP :oops:
     
    AnnesRanch, Ardilla und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Danke kleiner Donald. Da schiebe ich das nun hin
     
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Express war ja vor kurzem wieder. Eine Vereinfachung wäre angenehm gewesen.
     
    beere777 und Purzel4664 gefällt dies.
  10. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    fest hoch schieb - aus aktuellem Anlass - Farmexpress läuft gerade und es ist so mühsam, dass es keine Mehrfachladung gibt :(

    dabei hätte ich jede Menge Ställe vom Farmwheel, die nur auf eine Zugfahrt warten ;)
     
    ekazip, roteelster, FrauRossi und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Geht mir genauso. Einfach mal eingeben können: 20 mal das Ganze und dann für 20 TG abholen, wer mag, oder eben warten.
     
    Jill200168, roteelster, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  12. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    ui schon wieder Jahre her - wird Zeit wieder mal hochzuschieben!

    Ich hätte ganz sicher mehr in den Farmexpress investiert, wenn man den gleich Mehrfachbestücken könnte,
    so wie es läuft, ist es viel zu zeitaufwändig - dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade!
     
    schlomil, Wolf.K., Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    BP verpasst so viele Momente, wo der Konzern mehr Kohle verdienen könnte. 8)