Verbrauchsgüterseiten spinnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,ist das Problem schon bekannt,das die Verbrauchsgüterseite spinnt?Erst sprangen die Seiten ja,da gabt ihr mir den Tipp oben Box einzugeben,das war Klasse,auch wenn die Boxen auf 0 stehen blieben.. aber eben sprangen die Seiten wie wild hin und her..liebe Grüsse Mone

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mone2702 :)

eine Kollegin hat gestern die Beobachtung gemacht, dass es im Inventar wieder zum Anfang springt,
    wenn man mittendrin was öffnet / nutzt. Meinst du das? Kann das bei dir auch so der Fall sein?
    Kannst du bitte einmal genau beschreiben, wie du vorgehst beim Öffnen der Boxen?
    Wann genau tritt dieses Problem bei dir auf?
    Und mit welcher Version spielst du, mit der heruntergeladenen Datei (= Standalone Client) oder mit einem Browser.
    Wenn Browser, mit welchem?

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

liegt vielleicht hier dran ;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/updates-und-bugfixe.11838/page-10#post-4964046

4. Indista

öhm, ja - aber es sollte doch nicht
    :oops:
    Ich selber hatte in der Zwischenzeit auch bissel getestet. Browser Edge und Chrome.
    Im Suchfeld "box" eingegeben. Auf der letzten Seite eine Box ausgewählt und alle davon geöffnet.
    Zuerst sprang es zur 1. Seite. Danach erneut auf der letzten Seite eine Box ausgewählt und auch hier alle davon geöffnet.
    Ich landete dann irgendwo, aber nicht auf Seite 1 und die Pfeile zum Blättern auf der rechten Seite waren grau.
    Es sah aus, als wäre ich auf der letzten Seite. Dem war aber nicht so. Erst als ich mit den Pfeilen auf der linken Seite 1x geblättert hatte, so wurden die Pfeile rechts wieder grün und ich konnte zur letzten Seite blättern.
    Diese Beobachtung habe ich dann einmal weitergegeben.

Lugo62 gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin, Indista, genau so ist es bei mir auch (Chrome).
    Also warten und Kaffee trinken . . .

6. eelima

eelima Forenaufseher

Der Boxenirrsinn tobt nicht nur in Chrom und Edge sondern auch im Standalone Client. Da war mir echt sogar die Nullanzeige der geleerten Boxen lieber. Wenigstens sprangen da die Seite und die verbliebenen Boxen zum Öffnen nicht unkontrolliert kreuz und quer hin und her.

Selbst Werkzeuge bzw. Werkzeugboxen öffnen ist durch das Eigenleben der Seiten nur noch aufregend - grrr

]Panda[ gefällt dies.
  7. Indista

jo
    die hier geposteten (eure) Beiträge habe ich einmal so weitergegeben

trizi2 gefällt dies.
  8. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Danke genau so..mal vorhanden,dann wieder nicht,dann vorn dann hinten ..hatte runter geladen

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mone2702

Wie meine Kollegin geschrieben hatte, wurde das Problem weiter gegeben. Wann es jedoch bearbeitet wird, dazu haben wir leider keine Informationen.
    Mehr als weitergeben können wir vom Forum aus leider nicht machen. :oops:

Ich drücke die Mäusedäumchen, dass es bald behoben wird.

Danke euch allen für die Meldungen. :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.