Veredelung Buchweizen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Rose** gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rose**

    **Rose** Aktiver Autor

    Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der Veredelung des Buchweizen die Anbauzeit mehr verkürzt, 12 % mehr Effektivität von Wasser oder Anbauzeit verkürzt sich um 4,5 %?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo **Rose**
    Das kann ich dir leider nicht ausrechnen *gesteh*:oops:

    Aber wir haben einen Thread im Erfahrungsaustausch "Sammelthread Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus"
    --->KLICK


    Dort könntest du deine Frage stellen und vielleicht kann dir ein lieber User der diese beiden Veredelungen besitzt, oder das besser ausrechnen kann als ich, helfen.

    Edit: Ich habe jetzt auch mal in der "Baracke" nachgesehen aber nichts konkretes gefunden, aber auch dort könntest du deine Frage stellen, denn dort tummeln sich sehr viele Spieler die das berechnen können --->KLICK
     
  3. **Rose**

    **Rose** Aktiver Autor

    Erst mal danke. Ich habe jetzt mal im Erfahrungsaustausch gefragt. Mal schauen, ob mir das jemand beantworten kann. Mit dem Pflanzenrechner komme ich irgendwie nämlich auch nicht weiter.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dann hoffe ich mit dir, dass dir jemand weiter helfen kann.
    Oder du testest es einfach einmal selbst?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.