Event Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 7 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner

    ich konnte grade ernten und sähen.... jetzt wieder Ladeblume
     
    cassy47 gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wer oder was sind Devs?

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Probleme beim Laden des Spieles. Die Devs sind darüber bereits informiert und arbeiten an der Behebung.
     
    roteelster und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Da beeile ich mich extra, damit ich bei Spielbeginn daheim bin, nix geht mehr.
    Der Ladeblume ist schon übel vor lauter drehen und das arme Schaf hat schon Blasen an den Hufen8)
    Hoffe das gibt Verlängerung.
    Also warten wir mal ab, schön cool bleiben:p
    Liebe Grüße
    Trixi2310
     
    autum, roteelster und mirabel1962 gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, grob gesagt die Techniker.
     
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Genau das habe ich mich auch gefragt.
    Könnte in OAs nicht bitte sich so ausgedrückt werden, dass es auch für alle verständlich ist?
    Das wäre schön.
    -.-
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wie willst du so einen Bockmist ordentlich ausdrücken ?
    Eiteitei und schmusegeierer kann man machen ,wenn es läuft , aber nicht wenn man stinkig ist -.-
    wie gesagt : ihr könnt nix dazu


    nun komm ich noch nicht mal mehr auf die Insel :cry:....auch egal , bin nun erst mal weg
     
    Jane_Doe51, ekazip und cassy47 gefällt dies.
  7. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Und dann löschen das mag ick echt hier noch , war da irgendwas beleidigend dabei, ne nur die Wahrheit, die ist BP macht es immer schlechter nicht besser, das muß man sagen können und wenn Ihr Abkürzungen raushaut die keiner kennt, dann interpretiere ich darein was ich gerade sehe-.-
     
    Jane_Doe51, naranja und ekazip gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Genauer gesagt sind es Developper, also (Software-)Entwickler, und keine Techniker :)
     
    roteelster, naranja und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    dev ist die Abkürzung für Development - das ist übersetzt Entwicklung


    ich hoffe ich konnte etwas Licht in die OA bringen - hab ich gern gemacht :D
    Edit oh der Flaschenkürbis war etwas schneller :D
     
    tanni71, roteelster, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Zu blau: ja, war es und deswegen habe ich es gelöscht.
    Danke für die Erklärung - ich gebe zu, für mich ist beides so gut wie das gleiche *gesteh :oops:
     
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    und das kann man nicht auf Deutsch schreiben ??? *kopfschüttel*

    Ich erwarte eine Erstattung für die nutzlos abgelaufenen 6 Std Bonis !!
    Sonst schreie ich nicht sofort nach Erstattung, aber BP hat das erträgliche Maß weit überschritten mit dem ganzen Gemurkse der letzten Zeit
     
    kruemel10, Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  12. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    könnten die oder der auch mal
    vor 14 Uhr die Nachtmütze absetzen ? unfassbar
    richtet den Marsmenschen aus , oder wohin die
    Chinesen sonst noch so fliegen - es wird NICHTS ! :(
     
    stitch gefällt dies.
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen, also langsam aber sicher scheint es besser zu laufen. ich konnte eben fast ganz normal die Flächen wechseln und alles tun was man zu Eventstart halt so tut - aussäen, wässern, düngen, etc
     
    autum und cassy47 gefällt dies.
  14. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hätte ja nix dagegen, wenn sowas passiert wenn ein Event ausreichend Zeit lässt um es komplett zu spielen - aber in diesem Event kann man nicht einmal die linke Seite schaffen also 90 Detektivwerkzeuge in der kompletten Eventlaufzeit - es sei denn man nutzt Superdünger, Susidünger, Erntebonis oder ähnliches (Kürbis-Geshenk) ...
    Die WL ist machbar - wenn man denn spielen kann, es läuft ja immer noch nicht richtig - meine große Ernte kann ich in die Tonne kloppen. da wird das nie was mit der 2. Billion TEP auf der Insel (ich weiß Luxusproblem) aber bissle Öl ins Feuer muss sein.


    Edit: So sieht nach der letzten Aktualisierung ein fertiger Amarant-Acker aus:
    https://abload.de/img/amarantezk5p.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2021
    tanni71, roteelster und cassy47 gefällt dies.
  15. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Ja geht besser, wenn auch noch etwas holprig
     
  16. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Grob gesagt zieht ein Techniker Strippen und ein Entwickler haut in die Tasten. Mag sein, dass das bei BP anders ist ...
     
    cassy47 und ekazip gefällt dies.
  17. Silencium55

    Silencium55 Nachwuchs-Autor

    Bei mir läuft es jetzt problemlos. ;):D:D
     
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    xD
    Sehr witzig!
    Betonung auf "so langsam" und "fast ganz normal".
    Kylwalda, glaubst du das ist zielführend bezüglich des User-Unmuts?
    Ich geh mal wieder meiner Wege.
    Jane
    8)
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich gebe nur weiter was mir auf meinem Account auffällt - wenn es bei dir noch nicht so ist dann tut es mir Leid :(
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hab auch mal wieder eine Frage.... nachdem das Wheel mich nicht leiden kann und der einzige +1-Bonus den es mir 1/2 Std. vor offiziellem Eventstart gegönnt hat nun immerhin zu 1/4 sinnlos in die Weiten des Universums gelaufen ist bis man denn spielen konnte... habe ich überlegt, evtl. einen der Feldpflanzen-Ernte-Boni für 24 Std. zu nutzen (der, der nur einen Goldslot braucht...)
    Bevor ich den nun auch unnütz wegwerfe wollte ich fragen, ob der auch auf Eventpflanzen wirkt oder nicht.