Verkauf Kaiserskorpion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liebesengel56 gestartet, 5 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Indista habe mal eine Frage zum Markt , finde aber nix , wen ich fragen könnte

habe gestern meinen Kaiserskorpion für 50.000 verkauft , aber keine Moospennys erhalten , könnte da Jemand nachsehen , danke

Id: 12204268

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56 :)

und wie genau lautet deine Frage? Vielleicht hilft dir ja auch die FAQ schon weiter, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Habe die Anfrage genau erläutert , habe den Kaiserskorpion für 50.000 verkauft aber leider kein Moospennys erhalten

4. Indista

Ok, also das hat ja dann nicht wirklich etwas mit dem Thema "Gruselprodukte" zu tun,
    daher habe ich uns beide einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und zu dem Thema einen neuen Thread erstellt.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu deinem Kaiserskorpion. Hast du denn einmal nachgeschaut, ob dieser überhaupt gekauft wurde?
    Hier einmal anhand eines Beispiels:

Auswahl: Farm

Tiere
    Alles
    Zuchttiere

und Ansicht "Eigener Marktstand" - wenn dort dein Kaiserskorpion noch aufgeführt ist, so wurde er noch nicht gekauft,
    folglich auch noch keine MP-Gutschrift.

Liebesengel56 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber verkauft sind sie oder sind sie noch in deinen Angeboten ?

6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ja habe nachgesehen, bei mir ist er raus , also verkauft und in meiner Scheune ist er auch nicht

7. Indista

Ok, hast du denn einmal dein Spiel aktualisiert? Bzw. hattest du dir deinen MP-Bestand vorher notiert und damit verglichen?
    Ansonsten würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Da kannst du dir eine Auflistung geben lassen.

8. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky veruche es mal danke

9. Indista

Ok, und solltest du der Ansicht sein, dass dir die MPs nicht gutgeschrieben wurden, so erreichst du den Support über das Kontaktformular. Zu diesem gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Ich danke dir auch für deine Rückmeldungen :inlove:, sowie @reiny für ihre Hilfe :inlove:.
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag [​IMG]

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

leider war der Thread schon zu.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Threadersteller die Zahlen nicht richtig geschrieben hat.

Der Kaiserskorpion ist doch, wenn mich nicht alles täuscht, das zweithöchste Zuchttier bei den Skorpionen.

Und da sind 50.000 MP wohl doch ein bisschen mau.

Wahrscheinlich erwartet er/sie 5 Millionen MP. Das würde doch eher dem jetzigen Marktpreisen entsprechen. Aber da fehlen halt ein paar Nullen.

Aber nur so ein Gedanke von mir.

roteelster

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, das wäre natürlich auch möglich - Danke dafür :inlove:

Ich schiebe uns dann mal rüber in den anderen Thread *erledigt*

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.