vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jumbo162

jumbo162 Laufenlerner

Hallo ich habe die Manufaktur 2 in der farmhalle fertig gestellt und wenn ich nachschaue bei den fertigen aufträge ist der grüne hacken und wo bitte ist meine Manufaktur 2 ich finde sie nicht und habe soviel hergegeben bitte um antwort lg. jumbo162 id. 10597944

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo jumbo162,

die Quest-Reihe bringt Dir baupläne um die Manufakturen erweitern zu können. Eine Speicherhalle (Sammelbegriff für Manufaktur etc.) kann man dort nicht erspielen.

3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Seit gestern sind ja meine Duftbäume weg .
    Wann bekomme ich sie wieder zurück?
    Id-Nr,35706682
    Danke für die Hilfe!

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bärenfrau
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

5. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke werde ich tun

6. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

ich habe heute die Rune "süßer Duft" am BdW freigeschaltet, vermisse aber die Gutschrift der 2 Duftbäume. ich hatte vorher schon 8 und jetzt sind es immer noch 8 Duftbäume.

ID 36631403

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo alma58

Erst einmal Entschuldigung das du so lange auf eine Antwort warten musstest. Auch wenn wir uns alle Mühe geben, schlaffen wir es leider doch nicht immer die Technischen Fragen dauerhaft besetzt zu halten.

Nun zu deinem Anliegen....Laut Support hast du die Runen freigeschaltet und auch die Gewinne bekommen.
    Hast du dich vielleicht vertan was die Anzahl deiner Duftbäume angeht oder stehen vielleicht irgendwo Parfümbäume auf deiner Farm (vielleicht auch im Aboretum, falls du eines hast)?
    LG

8. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort, kein Problem wegen der verspäteten Antwort. Ich bin auch jetzt erst wieder ins Spiel rein. Es ist ja auch nicht
    lebenswichtig, Hauptsache man bekommt überhaupt eine Antwort. Ich bin der Meinung ich hatte 8 Duftbäume. Ich habe auch schon lange keine Duftbäume mehr auf den Wiesen, da ich immer genügend Parfüm zur Verfügung habe, durch die Wolkenlinien etc.
    Aber vielleicht habe ich mich doch geirrt. Vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntag. lg alma

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch dir einen schönen Sonntag alma58 :)

10. maximaus64

maximaus64 Ausnahmetalent

Hallo,wer hat auch das Problem mit verschwundenen Bäumen?Fast alle Sonderbäume sind aus dem Inventar.Ich habe schon an den Support geschrieben und sie haben das an die Technik weitergeleitet.Würde mich aber trotzdem interessieren,ob noch jemand das Problem Hat

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du schon mit dem Support in Kontakt stehst, kläre die Angelegenheit doch bitte auch da. Hier im Forum können wir dann auch einfach nicht weiterhelfen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

12. maximaus64

maximaus64 Ausnahmetalent

Danke schön,wollte nur wissen,ob ich allein das Problem habe.Ales gut,kann geschlossen werden

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh darum ging es dir, dann wäre der Erfahrungsaustausch der richtige Ort für dich. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass das Problem bei dir schnell behoben werden kann.

Liebe Grüße
    AnneOG, die jetzt den Schlüssel suchen geht.

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hallo,
    könnt Ihr mir helfen, meine Pimpernußbäume wiederzufinden?
    Ich finde nur noch einen Einzigen auf dem Acker...

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im Arboretum?

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ohne ID kann dir leider keiner helfen ;)

maximaus64 gefällt dies.
  17. Blumenfee77

Blumenfee77 Foren-Grünschnabel

Wo ist der Eulenbaum?
    Ich habe den Eulen-Baum entfernt und wollte ihn anschießend wieder neu aufstellen, doch leider ist er nicht im Inventar.
    LG Blumenfee77

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

das ist ein Haustier und die lassen sich nicht mit dem Erntehelfer setzen ,
    versuch es mal ohne Erntehelfer , also händisch ...braune Kiste ;)

19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Meine Nummer 150 488 34

Ich bräuchte mal eure Hilfe -

Wollte gerade die Wl bestücken und da zeigt es mir an - Rätselhafte Schatzsuche -
    nicht .
    Habe ich dieses Item evtl. irgendwo auf meine Farm gesetzt oder habe ich es nicht bekommen ?
    Habe schon alles abgesucht .

Danke
    Schüldie

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Schüldie,
    laut Support befindet sich das gesuchte Item im Ziergarten;)