vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne poebbel :) einen schönen Abend noch.
     
  2. poebbel

    poebbel Laufenlerner

    Hallo Ontario
    Es hat geklappt. Ich habe wieder 2 Agamen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
    poebbel
     
  3. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    Moin, mir fällt auf, das in letzter Zeit öfter mein 7. Howie verschwindet.
    Im Inventar werden 7 angezeigt und wenn ich die aufstellen will sind nur noch 6 da.
    Erledigt sich sonst mit F5 aber heute nicht.
    Nr. 7 bleibt verschwunden.
    Es wäre super wenn Ihr da mal nachsehen könntet.
    Liebe Grüsse
    heifa16321 Id: 19857089
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du 6 im Inventar und einen auf den Kristallfällen.
     
  5. heifa16321

    heifa16321 Routinier


    Danke, den hat der EH so versteckt das ich ihn nicht mehr gesehen hab.
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Räume am besten, falls du sie öfters umsetzen solltest, im vorderen Teil Flächen frei, so dass sie immer in Sichtweite sind.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. kaktus013

    kaktus013 Laufenlerner

    Hallo
    ich habe soeben festgestellt, dass mir der Rätselstall Spekkoerk aus dem Quest/Event Laubfärbung nicht gebucht wurde. Lt. FAQ ist dieser in der ersten Aufgabe als Belohnung enthalten. Kann mal jemand nachschauen von den Mod's. Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe ihn nicht oder der ist mit einem Zug der DB unterwegs und verspätet sich. Danke im voraus.
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo , hast du auch auf Bahama geschaut , denn es ist kein Farmstall
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kaktus013, du schaust aber auf Bahamarama im Stallinventar?
    Bei dem Rätselstall Spekkeok handelt es sich um einen Tiki-Rätselstall.

    Edit:
    In der Zwischenzeit war ich auch beim Support und laut diesen, befindet sich der von dir gesuchte Rätselstall in deinem Inventar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
  10. kaktus013

    kaktus013 Laufenlerner

    Grins, ich glaube habe ein Brett vor dem Kopf, habe natürlich falsch geschaut. Danke für die Hinweise und die Mühe. Der Stall befindet sich ordnungsgemäß im Inventar auf der Insel. Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Von mir aus kann hier zugesperrt werden.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderbar, freut mich, dass du "nur" falsch geschaut hast und dein Rätsler ordnungsgemäß gebucht wurde.
    Dir und Helferin Magittta7070 auch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche :D
    Den Thread werde ich aber offen lassen, es könnte ja nochmal jemand falsch schauen ;)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir @=Ontario= , wünsche noch einen schönen Feierabend u. einen guten Start in die neue Woche
     
  13. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich habe gestern um 20:50 den Saisonpass gekauft und per PayPal bezahlt. Bei PayPal wurde der Betrag belastet, der Saisonpass wurde mir aber nicht gutgeschrieben.
    Was muss ich machen?
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Allradine, also der technische Support konnte keinen Kauf finden.
    Vielleicht fragst du, bevor du dich dann an das Payment wendest, ob bei PayPal alles okay ist?
     
  15. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Ist der Payment-Support denn überhaupt besetzt?
    Ich habe am Freitag gegen 8 Uhr morgens den Kombi-Erntehelfer für 17,99 Euro gekauft. Dieser wurde nicht gebucht.
    Nach einer halben Stunde habe ich den Support angeschrieben und habe um 8.45 Uhr ein Ticket erhalten.
    Allerdings bis jetzt weder Buchung, noch Antwort.
    3 Tage keine Antwort - stolze Leistung! Ich bin ziemlich sauer. -.-


    Edit hat einen vergessenen Buchstabern eingefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, laut Aussage aus einem Nachbarthread, ist der Payment-Support erst morgen wieder besetzt

    https://board-de.farmerama.com/threads/nachricht-an-support-fehlendes-ticket.118386/#post-5582044
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, am Wochenende nicht aber Montag wieder.
    Der technische Support wäre da aber der kann dir in Geldangelegenheiten nicht helfen, weil diese SupportmitarbeiterInnen, schon aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Geldangelegenheiten haben.
    Da hast du leider einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt :(
     
  18. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Na, PayPal hat den Kauf ja gebucht. Leider hat Farmerama aber die Gegenleistung nicht erbracht. Soll ich den Betrag nun über PayPal zurückholen?
     
  19. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Ich sehe es eher so, dass BP überhaupt gar nichts mehr richtig im Griff hat. -.-

    Aber danke an dich und an reiny. Da klappt es ja wie immer mit der Antwort.
     
  20. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Zur Zeit ist ja wohl alles ziemlich unglücklich hier. Wenn mir aber jetzt sogar Echtgeld verloren geht, dann habe ich echt keine Lust mehr. Irgendwas sollte BP doch auf die Reihe bekommen. Langsam nehmen die Fehler wirklich überhand.
    In letzter Zeit verliere ich: Erntehelfer, Bonis etc. So viel bucht BP nie zurück, damit meine Verluste ausgeglichen werden. Da es sich bei diesen Dingen aber nur um Pixel handelt war es mir nicht so wichtig (zwar ärgerlich, aber o.k.) aber wenn es nun auch bei Zahlungen nicht mehr klappt, dann geht mir doch die Galle über.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.