vermisste Waren/Items

Discussion in 'Technische Fragen' started by polarstern981, Jan 3, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du den Howie evtl. am BdW abgegeben, wo er dann global wirken kann?

2. TBaum

TBaum Forenanwärter

Sorry, das passt dann. Vielen lieben Dank für die Info.
    MFG
    Tbaum

Last edited: Jul 15, 2026
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier müsstet ihr euch, falls noch nicht geschehen, an den Support wenden.

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Erstens angemacht habe ich Sie überhaupt nicht !!!
    Man wartet auf eine Antwort und bekommt einen Link zur FAQ
    Die FAQ dazu habe ich vor Wochen gelesen und auch verstanden
    Und das waren nun meine letzten Worte hier im Forum !!!

5. Bauernbaby

Bauernbaby Forenbewohner

Nur mal zur Deeskalation ... :inlove:

In Sozial Media gibt es das Problem, das es oft schwer ist, Sätze emotional richtig rüberzubringen bzw. richtig zu verstehen.
    Hier traf sich eventuell eine genervte bzw. ironische Situation auf einen digital verstandenen Frontalangriff.

Das liegt oft ganz simpel an der eigenen Tagesform und daran, das man nicht genug überlegt, ob eine Satzbildung eventuell falsch verstanden werden könnte, vor allem, wenn man Emotionen durch Satzzeichen üblicherweise nicht genügend rüber bringen kann oder will.

Sollte man also zb. einen Satz ironisch oder scherzhaft rüberbringen wollen, hat es sich nicht nur in der Gaming-Welt, sondern auch in den Sozial Media-Foren durchgesetzt, am Satzende das "Zirkumflex" ( ^^ ) zu verwenden, um damit Freundlichkeit, Erleichterung, Ironie oder Verlegenheit zu signalisieren. :D
    Ich würde daher empfehlen, sich diese Eigenart anzueignen um solche Situationen zu vermeiden.

Ich nehme mal stark an, dass die Texte sicher von niemandem in böser Absicht geschrieben wurden.
    Hakt es einfach als vermeidbares Missverständnis ab. :oops:;)

6. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

ich habe gerade meine dünger wolken für sd und ssd bestückt und kurz drauf waren sie weg.
    in den favoriten sind sie nicht mehr und auch bei der gesamten auswahl nicht mehr.

Id 29712554

habe letztens schon mal irgend welche wolken vermisst .

müsste eigentlich schon über 1000 wolken sein.
    es ist nicht mehr normal das von meiner farm andauernt dinge abhanden kommen.

bitte um schnelle bearbeitung !

7. -triandafilla-

Etwas genauer müsstest du schon sein , xx Wolkenreihen geben SD und SSD. Auch schon mal versucht, diese Reihen über die Suchfunktion dort zu finden?

Ricky1966 likes this.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

dankeschön.
    ich bin nochmal alles durch gegangen und habe einige wolken wieder gefunden und wieder in die favoritenn liste eingesetzt.
    dankeschön für deine hilfe.
    gruß ricky

9. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu. Ich wünsche noch ein schönes WE und schliesse hier dann.

Ricky1966 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.