vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mich hat jetzt soeben der Support informiert, dass sich bei dir ein Fehler eingeschlichen hat und du mögest dich bitte selbst an den Support wenden.
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    o_O
    Mach ich. Danke
    lg
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, dann sag ich bescheid, dass du gleich mal aufschlägst ;) nicht zu danken, konnte ja nicht wirklich helfen :( schönes Wochenende noch :)
     
    FarmDevil gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke fürs Bescheid sagen:)
    Wünsche auch ein schönes WE
    lg
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nochmal FarmDevil, mach ich doch gerne ;)
     
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.

    Den ganzen Tag wird mir nur ein 200%-EP -Bonus angezeigt. Dann am Abend nach Verdrehen einiger Partytickets oder der Abendernte werden mir wieder alle angezeigt. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Wovon es abhängt, was mir angezeigt wird, keine Ahnung.

    roteelster

    Edit: Gerade erst weitergelesen. Soll ich auch den Support anschreiben?
     
    FarmDevil gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Jepp, genau das wollte ich gerade schreiben.
     
    FarmDevil und roteelster gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Danke für deine schnelle Antwort. Werde mich also auch beim Support melden.

    Schönen Abend noch.

    roteelster
     
    FarmDevil gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir auch - und gute Nacht.:)
     
    FarmDevil und roteelster gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee hinstell.
    Sie sind wieder da:D
    Danke an den Support
    Vielleicht zu viele Boxen im Inventar ? Die " überschüssigen " Boxen werden erstmal ins Nirwana geschoben, tauchen
    nach Boxenöffnen wieder auf ? Um dann wieder zu verschwinden.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    lg
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kaffee schnapp und deinen Dank an den Support weiterleite, einen schönen Sonntag wünsche ich dir ebenfalls.:)
     
    FarmDevil gefällt dies.
  12. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Hallo in die Runde!
    Ich habe heute morgen meinen Erntehelfer (hatte 8 X 12 Stunden) aktiviert. Das erste mal als ich wieder Einstieg war er nicht mehr aktiviert aber in den vorhanden (wieder 8 X 12 Stunden) Jetzt steige ich wieder in das Spiel ein 1. er ist wieder nicht aktiviert 2. er ist weg. Das heißt es sind nur 7 X 12 Stunden vorhanden. Bitte um Hilfe. Und wenn wir schon dabei sind: In den Alpenländern - beim Ernten - wenn das Lager voll ist und ich es in der Markthalle rausgebe - muss ich immer das Spielfeld wechseln damit er die Abnahme im Lager erkennt und ich wieder ernten kann... Bitte seid so lieb und helft mir hier.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Um wegen des Erntehelfers nachfragen zu können, bräuchte ich noch deine User-ID.
     
  14. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Entschuldigung - mein Fehler es war nicht 12 Stunden sondern eine Stunde - oh Gott wie peinlich... Aber das Problem in den Alpenländern ist wirklich da.

    Hier meine User ID - 13274420
    Also das mit dem Erntehelfer hat sich erledigt. Bitte um Entschuldigung. Aber das Problem mit den Alpenländern habe ich schon die ganze Zeit und es stört etwas. Immer raus ins andere Gebiet und wieder rauf.. Vielleicht kann man das Problem ja lösen :)

    Edit -triandafilla- möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2023
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass sich das Problem so einfach erledigt hat ,aber bei den Alpen können wir nicht wirklich weiterhelfen wie mit dem Tip, den du bereits praktizierst.
     
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Schön, dass deine Boxen wieder da sind.

    Und danke dafür , dass du helfen möchtest, aber an zu vielen Boxen kann es meiner Meinung nach auf meiner Farm nicht liegen. Ich öffne in der Regel nur alle 2 Monate die Boxen. Ich hatte schon viel mehr Boxen im Inventar als im Moment.
    Und nach der Abendernte sind mehr Boxen im Inventar als vorher, aber danach wurde mir die korrekte Zahl angezeigt, bis sich die Zahl irgendwann wieder verabschiedet hat.

    Hast du denn vom Support die Info, dass du zu viele Boxen im Inventar hattest? Mir ist bis jetzt keine Begrenzung bekannt.

    roteelster

    Edit: Habe gerade mein email-Fach kontrolliert und danach meine Scheune.

    Bei mir ist auch wieder alles da. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Support auch sonntags Hilfe leistet.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2023
    FarmDevil gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    Meine Boni hatten sich nen anderen Platz gesucht laut Support.
    lg
     
    roteelster gefällt dies.
  18. **Rose**

    **Rose** Aktiver Autor

    Hallo, ich habe eben einen Wombat orange abgerissen und einen Kartoffelbaum XXL um diese auf einer anderen Fläche aufzustellen. Leider sind Wombat orange und Kartoffelbaum XXL nicht im Inventar gelandet. Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo sie hin sind und wann ich sie wiederbekomme.
    Meine ID: 34533077
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo.

    Der Support hat mal geschaut. Kann allerdings nur feststellen, das in deinem Besitz das Wombat Gelb und Kartofel XL im Besitz sind. höhere Stufen kann kein Besitz auch in der Vergangenheit nicht gefunden werden.
     
  20. **Rose**

    **Rose** Aktiver Autor

    Das kann aber nicht sein. Ich habe den Wombat orange ja erst abgerissen, ebenso den Kartoffelbaum XXL. Das er nicht in meinem Inventar gelandet ist, ist ja gerade der Fehler. Ich hatte diese definitiv auf der Insel stehen. Ansonsten hätte ich wohl nicht dieses Thema eröffnet, wenn ich sie nicht gehabt hätte. Bitte nochmals nachprüfen und mir die fehlenden Sachen wieder zurückbuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.