vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Vllt. hängt es irgendwo fest.

2. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Danke für den Tipp, aber habe das Item gefunden, war auf der "falschen" Wiese:music:
    Gruß
    Hatzfelder

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sorry aber jetzt finde ich das futter nicht was ich gekauft habe:oops:

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du dein Spiel noch nicht aktualisiert hast, kannst du doch in deiner Markt-Chronik schauen, welches Futter du gekauft hast.
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

5. eifonsoeiweißer

ich habe es gemacht in der Chronik ist es drin nur im in der Scheune taucht es nicht auf ich habe alles habe es alles aktualisiert

6. eifonsoeiweißer

Danke alles wieder da :inlove:

7. raccoon75

raccoon75 Nachwuchs-Autor

Hallo, gestern hatte ich noch knapp über 300 TG auf dem Konto, jetzt sind es nur noch 256. Ich habe nichts gekauft. Vor einigen Wochen hatte ich das Problem schon mal nach der manuellen Ernte von Wolkenreihen und damit einhergehender mieser Internetverbindung (zu hektisch geklickt und aus Versehen eine ungewollte WL erworben). Oder ist einfach nur die Anzeige fehlerhaft? Für Aufklärung und Hilfe wäre ich sehr dankbar...! Liebe Grüße, raccoon75
    ID: 57299798

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du TG im Handwerk ausgegeben, für die Herstellung von Basisteig.

Edit hört gerade, dass du auch ein Ticket erstellt hast. Da es Doppelanfragen ( Forum und Support ) nicht gibt, schliesse ich hier.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026
  9. maritimesland

maritimesland Aktiver Autor

Moin, ich wollte eben den Stall der Kragenechse aufstellen, weil ich nur noch 3700 Stück im Bestand habe. Die Ställe sind verschwunden.

Leute, ich bin so blöd, ich habe sie bereits aufgestellt! Sorry!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
  10. -VerrückteHenne-

-VerrückteHenne- Laufenlerner

Hallo
    Der Tulpguldenbaum ist einfach verschwunden und nirgends mehr zu finden was kann man machen .

LG Grüße

11. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

wird er evtl. auf der Fläche, wo er gestanden hat nicht mehr angezeigt? Sollte dort eine Lücke sein, hast du mal darauf geklickt,
    ob er evtl. doch noch da steht und nur nicht sichtbar ist? Oder hast du ihn abgerissen?
    Dann solltest du ihn im Inventar bei der Deko finden, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase.

12. -VerrückteHenne-

-VerrückteHenne- Laufenlerner

Hallo Alira1982
    Danke für deine Antwort , nach gefühlten 100 mal neu Einloggen ins Spiel ist er wieder da :)

LG -VerrückteHenne-

Alira1982 gefällt dies.
  13. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und super, dass sich das geklärt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.