vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch bei dir befinden sich die Rätselställe im Farm-Inventar lt. Support.

2. xXRoflakaToflXx

xXRoflakaToflXx Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

habe nur ein upgrade im inventar.
    alle Flächen abgesucht.

mfg

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo xXRoflakaToflXx!
    Hast du sie schon in den Baum der Weisheit eingezahlt? Die Rune heißt "Lebende Legende"
    upload_2024-4-20_19-11-17.png (zum vergrößern anklicken) Wenn nicht, bräuchte ich deine User ID um beim Support nachfragen zu können.

4. xXRoflakaToflXx

oh vielen dank :)

5. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da :) aber mich würde schon interessieren, ob ich mit meiner Vermutung recht hatte ;)

6. xXRoflakaToflXx

hab ich im Baum überlesen
    die rune
    Vielen Dank ^^

7. =Ontario=

Super, dass deine Pokale doch nicht verschwunden sind. Ich danke dir für dein Rückmeldung. Dann bleibt mir ja nur noch dir einen schönen Abend zu wünschen :D

8. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Schönen Guten Abend,
    ich habe gerade die 4. Stufe von Aufgabe 4 erledigt und die WR erhalten. Doch beim Bestücken wird mir angezeigt, dass mir das Item Bärcchus' Festmahl fehlt. Das hätte ich in der 5. Stufe der Aufgabe 3 bekommen müssen. Ich habe Aufgabe 3 fertig.
    Könnt Ihr das bitte mal prüfen.
    Meine ID: 31417857

Schöne Grüße
    mxtina

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist ein 4er Item, hast du es evtl. irgendwo aufgestellt ?
    Bärcchus‘ Festmahl

10. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Dankeschön für den Hinweis. Ich habe gestern meine Items neu "sortiert" und das dabei verbaut.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch ein schönes WE

12. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Habe beim Fussballevent die Wolkenreihe und das Item Stinkender Schatz erspielt.
    Das Item kann ich nicht in die Wokenreihe einsetzten, obwohl es bei dem Event als ausverkauft gilt.
    Wollte über den Support schreiben, aber bei dem CAPTCHA komme ich auf der Seite nicht nach unten um es abzuschicken. Ich hoffe sie können mir helfen.
    ID.34572126
    Lg winterschnee

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen winterschnee :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:

Stinkender Schatz (+)

ab Level 3

alle 23:00 Std.

3 Ladungen mit je

9.000 EP oder TEP
    3 Superboni-Materialien II
    +1 Ertrag bei der Ernte von Ställen auf allen Spielfeldern für 2 Std.

++++++++++++

nach Verbrauch der Ladungen gibt das Item

alle 23:00 Std.

9.800 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondfllächen

Nach Verbrauch der Ladungen kann das Item auf die Wolkenreihe gesetzt werden. Sind die Ladungen verbraucht, kann es nach Abriss nicht erneut auf die Spielwiese gesetzt werden

Das Item hat 3 Ladungen und man kann es erst NACH Verbrauch der Ladungen auf die Wolke platzieren.
    Solange wie es noch Ladungen hat, wird es einem beim Bestücken der Wolke im Inventar als nicht vorhanden angegeben.

Daher jetzt meine Rückfrage an dich, versucht du die Wolke zu bestücken und du bekommst die Meldung,
    dass sich das Item nicht in deinem Inventar befindet?

Wenn ja, dann schau doch bitte einmal von einer Fläche aus in deinem Deko-Inventar.
    Du müsstest das Item dann erst auf einer Fläche aufstellen und die Ladungen verbrauchen.
    Nach Verbrauch der Ladungen das Item abreißen und erst dann kannst du es auch auf die Wolke platzieren.

Oder hast du das Item evtl. schon wo aufgestellt? Dann müsstest du deine Flächen einmal danach absuchen.

14. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Guten Morgen, hast du die Ladungen von dem Item schon verbraucht? Du musstt das Item erst auf einen Acker stellen und erst wenn die Ladungen aufgebraucht sind kannst du sie auf die Wolkenreihe stellen.

15. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Danke euch für die schnelle Antwort.
    Euch einen schönen Tag.

lg. winterschnee

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @.Sigmund. für die Hilfe :inlove:
    Deiner Rückmeldung entnehme ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. - Ansonsten hättest du uns ja keinen schönen Tag gewünscht
    und geschrieben, dass du dein Item nicht gefunden hast. Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

17. loni-65

loni-65 Laufenlerner

guten Abend,ich habe das Fußballevent geschafft aber habe die nicht im Inventar.id:38671104 was mache ichverkehrt bitte helft mir danke

18. =Ontario=

Hallo loni-65,
    würdest du mal bitte den Titel dieses Threads lesen?
    Der hat nichts mit deiner Frage zu tun, daher werde ich dich auch dann verschieben.
    Solltest du keinen Sammelthread oder einen Thread finden, in den deine Frage oder dein Problem passt, eröffne lieber ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel, als in themenfremden Threads zu schreiben.
    Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deine Frage leichter wieder zu finden.
    Danke!

Du meinst, wenn du die Wolkenlinie bestücken willst, werden dir die Items nicht im Inventar angezeigt?

19. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe heute 2 x den Mähdrescher, also je 96 Std. und 4 x die Sähmaschine auch je 96 Std.
    gekauft, die Tupgulden sind weg, aber ich habe nichts gebucht bekommen.
    Meine ID-Nr. ist : 15300486

LG
    Abraham

20. =Ontario=

Hallo Abraham,
    du hast dich nach dem Kauf schon mal neu eingeloggt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.