vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir hier sind "nur" das Forum,du erstellst ein Ticket über deine Farm zugang support.png , wählst in dem sich öffnenden Layer Spielproblem aus und kannst auch eine andere Mailadresse dort eintragen. Dazu einfach die Adresse rauslöschen, an die du nicht kommst. Problem beschreiben und abschicken (Anfordern). Du solltest dann sehr schnell eine Eingangsbestätigung für dein Ticket an die Emailadresse bekommen und später folgt dann die Antwort eines Supporters.
     
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay dankeschön.
    dann hoffe ich mal das ich das hin bekomme.
    verstehe das nicht mit dem forum, von hier aus sind doch schon viele probleme vom support erledigt worden ohne das man selbst kontakt mit ihnen aufnehmen musste...
    aber na gut . ich probiere es gleich.

    wünsche noch einen schönen tag und tolles wochenende.
    gruß ricky
     
    snowbox123 und reiny gefällt dies.
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt Probleme, die einfach über uns und das Forum zu lösen sind, aber da du ja schreibst:
    müsste eh der Support ran - und zwar mit direktem Userkontakt über ein Ticket. Daher ist hier leider der längere Weg der bessere.
    Sollte noch etwas unklar sein, was Ticket erstellen oder Link senden oder ähnliches angeht, kannst du dich gerne noch einmal hier melden.
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vielen herzlichen dank.
    habe den support gerade angeschrieben.
    unter spielprobleme..
    hoffe das war richtig. habe auch gleich das problem mit dem säger dazu gepackt.
    da bin ich mal gespannt ob mir da geholfen wird.

    blicke da zwar nicht so richtig durch was du mir sagst aber ist auch nicht so schlimm.
    nochmals vielen dank gruß ricky
    sollte was nicht richtig klappen nehme ich gerne dein angebot an und melde mich dann.
    schönes wochenende.


    ergänzt:
    ich kann vermelden das meine tg wieder zurück gebucht wurden.
    sie waren sehr nett, dort beim support.
    das mit dem 2 produktionsplatz konnte nicht behoben werden, da müssen am montag spezial leute ran...
    nochmals vielen dank .

    gruß ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. *Seerose*

    *Seerose* Aktiver Autor

    Hallo, ich bin schon lange über das Level 5 im Edelweißtal hinweg, jedoch habe ich nicht das Item der Eishirsch gebucht bekommen. Kann mir da jemand helfen? Meine ID: 35671072
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, so sieht es aus
    [​IMG]

    und du solltest es, soweit noch nicht aufgestellt, auf deiner FARM im Inventar, blaue Vase , finden
     
  7. *Seerose*

    *Seerose* Aktiver Autor

    Ja, ich weiß wie es aussieht. Aber leider habe ich es nicht im Inventar und auf der Farm finde ich es auch nicht.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann muss sich dieses Item selber in den Ziergarten gestellt haben, dort steht es nämlich lt. Support.
     
  9. *Seerose*

    *Seerose* Aktiver Autor

    Wie, ich habe die ganze Zeit nach dem Ding gesucht. Da muss ich wohl noch mal schauen gehen. Weißt du wo ungefähr es stehen soll?

    Oh, sorry, das war total versteckt.

    Aber jetzt habe ich es gefunden.

    Vielen Dank euch für eure Hilfe.
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, ich habe nur die Info bekommen, das Bildchen hat reiny ja gepostet.
     
  11. Huutschenbaby

    Huutschenbaby Laufenlerner

    finde das item Boing-boing autsch nicht

    Huutschenbaby Id: 28436429
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist das login-Item, vom September 2022

    [​IMG]
    so sieht es aus.
    Da wirst du wohl suchen müssen.
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Um es auch nochmal zu widerholen.

    Es wird auf selber suchen hinaus laufen.
     
  15. Wilde-Hilde

    Wilde-Hilde Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich mein Arboretum I von der Wiese runternehme und vorher vergesse die Bäume rauszunehmen? Habe ich ausversehen so gemacht, nun sind meine Eierbäume und Kuhmilchbäume weg. Ist jetzt schon eine Woche oder länger her, also neu Starten bringt auch nichts. Habe mir jetzt je zwei neue im schenken und handeln besorgt, aber ich hätte gern meine alten zurück. Habt ihr eine Idee?

    viele Grüße
    Hilde

    ID: 32201226
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da passiert normalerweise gar nichts, ich reiß meine immer mit Bäumen ab.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hilde, wie viele Eier.- und Kuhmilchbäume sollen denn deiner Meinung nach fehlen?
     
  18. Wilde-Hilde

    Wilde-Hilde Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario,

    ich weiss es leider nicht mehr. Aber ich hatte welche und nun ist keiner mehr da (die je zwei Bäume sind neu) Ich überlege schon den ganzen Tag. Aber ich bin mir nicht mehr sicher.
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen lieben Gruß vom Support, du hattest seit April 2021 keinen der beiden Bäume mehr im Bestand, da du sie an jenen Spieler verschenkt hast, der dir jetzt die Bäume (zurück) geschenkt hat.
     
  20. Wilde-Hilde

    Wilde-Hilde Foren-Grünschnabel

    vielen Dank für Eure Mühe, ich könnte schwören, ich habe nicht alle weggegeben. Aber gut ich bin über 70 vllt. lässt mein Gedächnis langsam nach. Entschuldigt bitte die Arbeit die ihr deswegen hattet, dann werde ich schauen das ich noch ein paar zurück bekomme. viele Grüße
    Hilde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.