vermisste Waren/Items

Discussion in 'Technische Fragen' started by Gartenfee1965, Jan 4, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NadinesFarm

NadinesFarm Foren-Grünschnabel

Hallo Elwetritsch
    Nein bisher nicht. Ich habe ein neues Kontaktformular geschickt da mir die fehlenden Manufaktur Baupläne erst danach aufgefallen sind. Vorher sind mir nur die fehlenden von der Menagerie aufgefallen

Muss ich beim Kontaktformular auch meine ID angeben weil das hab ich vergessen

Nun jetzt bin ich platt. Habe gerade die Antwort bekommen. Das ist ja richtig mies. Tritt in den Allerwertesten. Kaufen ja Baupläne nö :oops: Ohaaaaaaaa ^^

Hallo,
    das liegt daran, dass es Zeitweilig die Speicherhalle einmal zu viel zum Kauf angeboten wurde. Das war ein Versehen von BP. Ergo gehörst Du zu den Wenigen, die nun trotzdem mehr Ställe speichern können, aber zusätzliche Baupläne gibt es nicht

Als nächstes kam das noch

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du da "Ordnung" reinbekommen möchtest. Aber kannst Du mir bitte den Gefallen tun, noch einmal zu schreiben, wenn es soweit ist, dass sie Dir wirklich fehlen? Denn aktuell hast Du ja die benötigten Baupläne für die Menagerien/Manufakturen, die Du auch im Account hast.

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Last edited by moderator: Mar 24, 2026
  2. Kuschel69

Kuschel69 Foren-Grünschnabel

ja das weiß ich das ich Früchte bekomme sorry das ich geschrieben habe

so ich habe heute morgen alle Früchte
    Gesten morgen habe ich keine Früchte von denn bäume

aber gut dann ist es so werde da mit leben müssen

Meine ID 6106295
    Kuschel69

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da der Konakt zwischen dir und dem Support besteht, werde ich hier schliessen.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu, dann were ich hier nun schliessen.

Thread Status:
Not open for further replies.