vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Modis , ich habe Mal eine Frage , habe mir gerade das SS-Sparaktion-Paket gekauft , wo ja meine Nachbarn eins mit 10 SSD bekommen , leider muss da was schief gelaufen sein , denn mir
    wurden 16 x 10 SSD zusätzlich gebucht . ich möchte doch so gerne meine Nachbarn was gutes tun[​IMG]

    Ich sage schon einmal im voraus vielen Dank -Magitta7070

    ID :34360434
     
    lissy_kind und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Magitta7070!

    Also, eine liebe Kollegin vom Support hat nachgesehen und mir mitgeteilt, dass dir wirklich nur dein gekaufter Superdünger gebucht wurde. Es scheint wohl im Moment irgendwo was nicht ganz zu stimmen, denn einigen Spielern wird und wurde auch die Nachricht, die für die Nachbarn gedacht ist, angezeigt.
    Auf alle Fälle, recht herzlichen Dank für deine Ehrlichkeit, dass du das gemeldet hast [​IMG]
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Rückmeldung

    Danke @ =Ontario= für deine Antwort , dann hoffe ich Mal , das meine Nachbarn auch die 10 SSD erhalten , denn meine NF bekam nix

    Schönen Feierabend noch und Tschüss
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So Magitta7070, da bin ich nochmal.
    Meine Kollegin vom Support hat jetzt aufgrund deiner Aussage bezüglich deiner NF, etwas Detektiv gespielt. Wenn deine NF mit O angeht und mit 52 endet, wurden ihr um 17:05:01 Uhr die 10 SSD gebucht.
    Sollte das ein anderer Nachbar sein und nicht deine NF, müsstest du mir bitte die User ID der NF da lassen.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. Hase1974

    Hase1974 Foren-Grünschnabel

    Als ich heute auf die Farm ging, hatte ich bei gewissen Pflanzen null oder weniger als gestern ohni ich etwas eingelöst habe.
    Wie sind sie wegekommen?

    Lg Hase 1974
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir ein freundliches Hallo Hase 1974!

    Welche Pflanzen fehlen denn zum Bsp?
    Futter hast du nicht mit den Pflanzen hergestellt?
    Deine User ID bräuchte ich auch um eventuell für dich beim Support nachfragen zu können.
     
  7. Hase1974

    Hase1974 Foren-Grünschnabel

    Erdbeere 16
    Basilikum 39
    Rosmarin 16
    Zwiebeln 11
    Dinkel 0
    Himbeere 0
    Zuckerrohr 0 habe 300 gekauft und angesät
    Paprika 0 habe 300 gekauft.
    Wenn ich Futter mache schaue ich , dass ich nie unter 1000 komme.
    Meine ID 51652833

    Danke
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du die Alpen frei und dort etwas hergestellt, was Pflanzen aus dem Farminventar benötigt?
     
  9. Hase1974

    Hase1974 Foren-Grünschnabel

    Sali Ontario
    Sali Triandafilla

    Die Alpen habe ich frei bin aber schon 3 Tage nicht mehr dort gewesen.

    LG Hase 1974
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin...

    Spielst du vielleicht die Saison mit? Das verbraucht ja auch jede Menge :oops:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn auch die Vermutung von 96bauerntrampel96 nicht zutreffen sollte
    müsstest du dich zur genaueren Kontrolle bitte einmal direkt an den Support wenden.
     
  12. -Pony01-

    -Pony01- Laufenlerner

    Hallo, ich habe gerade von der Schiffbruchküste einen Zauberbaum weggenommen, weil er woanders platziert werden soll. Nun finde ich ihn aber nicht im Inventar. Ausloggen, Cache löschen, anderen Browser nutzen, hat alles nicht geholfen. Könnt ihr bitte mal schauen, wo er geblieben ist?

    Danke
    User: -Pony01- Id: 34129669

    Ich muss ergänzen, ich finde ihn nicht wenn ich auf Bahamara bin, nur dort, wo ich ihn entfernt habe, ist er im Inventar. Warum sehe ich ihn nicht, wenn ich auf der Plantage bin?
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Pony01_!

    Du hast auch bei der blauen Vase geschaut? Der Zauberbaum trägt ja keine Früchte, daher gehört er nicht zu den Bäumen sondern zu den Items.
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hast du schon bei der Vase nachgeschaut.... denn der landet nicht bei den Bäumen im Inventar.
    LG
     
  15. -Pony01-

    -Pony01- Laufenlerner

    Aaaah, ja danke, bei dem Wort Baum schaut man natürlich dort. Stimmt bei der Vase finde ich ihn.

    Dankeschön :)
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, dass dein Zauberbaum sich eingefunden hat :D einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -Pony01- ;)
     
  17. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    hallo, meine werkstubenställe für haargel sind weg. sie sind auch in der werkstatt nicht herzustellen, da dort der ameisenbär ebenfalls nicht ist nicht da ist. kann bitte jemand nachsehen. meine id 9717167
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Haargel-Fabrik ist eine Sonderwerkstube, sie kann in der Werkstube nicht hergestellt werden. Auch der Ameisenbär ist ein Sonderstall.
    Deine Haargel-Fabrik steht lt. Support auf den Kristallfällen, einige Deiner Ameisenbären-Ställe befinden sich ebenfalls dort, der Rest im Inventar.
     
  19. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    sorry, hatte nachtschicht und wieder nicht richtig geguckt. abeer danke für die antwort
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, schönen Abend noch:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.