vermisste Waren/Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von iris4961 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keyra1983

    keyra1983 Foren-Grünschnabel

    Hallo =Ontario=`
    meine ID 9424040
    Die Tulpgulden habe ich mittlerweile. Allerdings die ganzen Boni für Level 30 der Einkaufsboni nicht.
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hattest Du Stufe 30 bereits am 21.06. erreicht. Das ist die max. Stufe:
     
  3. keyra1983

    keyra1983 Foren-Grünschnabel

    ok, das heisst, ich hatte die Boni schon bekommen?
     
  4. urmaa

    urmaa Laufenlerner

    hallo ich habe gestern ein paar mal versucht beim Sommer Kalender den Beton von gestern zu öffnen, was leider nicht funktioniert hat. er hat immer geblinkt.
    schön das es heute wieder funktioniert aber deswegen habe ich den dann leider nicht von gestern. heute kann ich dann 8 tulpgulden dafür ausgeben das ich die heute noch bekomme aber da ,muss ja was schief gelaufen sein gestern.
    kann mir jemand was dazu sagen ?
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, an besagtem 21.06. bereits.
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da du dich erst heute meldest - ja. Du kannst es höchstens beim Support versuchen, setze aber bitte nicht zuviel Hoffnung darauf.
     
  7. keyra1983

    keyra1983 Foren-Grünschnabel

    ok, danke. Dann kann das hier geschlossen werden.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wird gemacht, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch :)
     
  9. urmaa

    urmaa Laufenlerner

    Hallo hatte heute morgen eine Frage gestellt. nur hat die Antwort mich leider nicht weitergebracht
    Wie erreiche ich den jemanden der das wieder in Ordnung bringen kann ?
    ich will eigentlich nur spielen und mich nicht damit rumärgern das das spiel nicht läuft. schade

    wer kann mir wirklich helfen ?
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Antwort aus dem anderen Thread ist doch eindeutig. Du kannst dich beim Support melden (unterm Farmrahmen unten) und dort dein Problem schildern.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab jetzt mal deine beiden Threads zusammen geschoben, damit du auch die Antwort von heute am Morgen wieder findest.
    Schlomil hat sie dir auch nochmal im Zitat eingestellt, danke dafür [​IMG] nun kann ja nichts mehr schief gehen urmaa ;)
     
  12. urmaa

    urmaa Laufenlerner

    ich versuchs mal danke
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke die Daumen und schliesse hier dann.
     
  14. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Nachdem ich gestern nicht mehr in Famarama rein gekommen bin, aber heute morgen, habe ich die Kunden bedient, dabei habe ich aber keine Sasionpunkte erhalten.
    Hängt das mit dem Login Fehler von gestern Abend zusammen ?
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hat sich das Problem evtl. erledigt?
     
  16. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Hallo mir wurden die geernteten Flamingo"s nicht gutgeschrieben bei anderen Tieren ist es mir nicht aufgefallen,nicht beachtet kann mirjemand Auskunft geben. id:6537335 LGBonbonOma
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support.
     
  18. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Danke, triandafilla habe ich getan LG BonbonOma
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann drücke ich die Daumen und schliesse hier, einen schönen, nicht zu heißen, Tag noch.
     
  20. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Nein leider nicht, ich bin gestern mit dem Event auf 1815 Punkte gekommen und teroretisch hätte ich heute mit den Kundenaufträgen bis an 3070 Punkte ran kommen müssen, bzw. auch diese Punkte mit erreichen können.
    Da ich die Kunden alle bereits für heute erledigt habe, kann ich auch die fehlenden Sasionpunkte nicht nachrechnen. Rechts ist dann ein Bild mit der Kiste, oben steht fett "Abschlussbelohnungen" und unter der Kiste steht "Belohnung eingesammelt"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.