Verschicken von TG-Geschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Also ich will ja nicht hartnäckig sein ... oder ... doch, ich will hartnäckig sein. :music:

Hab ich eine Antwort auf >> diesen Thread << verpasst? Aber ich hole ihn gerne wieder aus dem Archiv, nicht dass er noch vergessen wird.

Ach ja ... Nachtrag ... wieso fällt Lupeg das nicht auf? Er liest doch alle Beiträge?

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, Nein Du hast keine Antwort verpasst, da es noch keine dazu gibt. Diese Frage ist immer noch offen, tut mir leid.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es hat zwar lange gedauert, aber das verschenken der Geschenke per TG ist jetzt möglich, wenn der Nachbar seine 20 Geschenke schon voll hat.

Bugfix 15.09.2016 - folgende Probleme wurden behoben:

• Bei der Favoritenauswahl in der Mühle gab es eine Fehlermeldung
    • Wasserkauf in der Mühle beim Betreten über den Vollmondacker war nicht möglich
    • Das Nilpferd wurde in der Tiki-Menagerie nicht als Animation angezeigt
    • Bei der Ernte der Wolkenlinie Fisch im Nu wurde im Layer "Fische" gezeigt, obwohl es nur 1 Fisch als Belohnung gibt
    • Anzeige der Moospennys bei über 1 Milliarde Guthaben wurde gekürzt. Ab sofort wird die Milliarde mit M abgekürzt
    • Fehlermeldung im Layer wenn man mit dem Baumeister etwas aufstellen wollte, und kein Platz vorhanden war.
    • Einige Tulpguldengeschenke waren nicht schenkbar, wenn bereits 20 Geschenke im Account gebucht waren. Ab sofort sollen alle Tulpguldengeschenke ab Level 5 auch über die 20 täglichen Geschenke hinaus zu verschenken sein

mandyli2012 gefällt dies.