Verschiebung des Threads "Eine Frage an SvenB"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

warum wurde der Thread "Eine Frage an SvenB", in die Diskussionsrunde des aktuellen Event geschoben? :eek:

Diese Maßnahme ist völlig sinnfrei, weil er erstens nicht direkt mit dem aktuellen Event zu tun hat und zweitens nun jeder Beitrag zeitlich eingeordnet ist. Das bedeutet, das dadurch jeder einzelne Beitrag nun zusammenhangslos im Diskussionsthread herumschwimmt und sich jeder fragen mag, wen oder was der Beitragschreiber gemeint hat.

Es ging um Glücksspiele in Farmerama generell und nicht um das aktuelle Event.

Ich lösche meinen Beitrag aus der Diskussionsrunde nun, weil er dort nun zur falschen Zeit, am falschen Ort ist. Ich bitte darum, daß das Zitat meines Beitrages aus diesem Beitrag entfernt wird, weil er ja dort nun auch sinnfrei und zusammenhangslos geworden ist.

*koppschüttel*

:cry:

xxp123 gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Oberschnatter, ich hab ihn in die DR verschoben weil es aufgrund des Events zu der Frage gekommen ist. Dort wird komplett gesammelt und glaub mir, das wird auch mit einfließen.

3. Oberschnatter

Hallo SvenBömwöllen,

aufgrund des Events ist es zu der Frage gekommen, das ist richtig. Es ging aber nicht um das Event an sich, sondern generell um die immer häufig vorkommende Glücksspielerei in Farmerama. Das ist ein völlig anderes Thema.

Ich zweifle nicht daran, das die eingeflossene Kritik in der DR an der Glücksspielerei von euch weitergegeben wird. Ich zweifle allerdings, daß das Verschieben des Threads dem berechtigten Gedanken, sowie Sinn und Zweck desselben des vom TE erstellten Thread gerecht wird.

Soll ich jetzt als jemand, der sich dem Thema angenommen hätte, nun in der DR zum aktuellen Event mit Kritik zur Glücksspielerei in Farmerama auslassen? Soll ich nun in der DR zum aktuellen Event Beispiele beschreiben und kommentieren, die mit der DR zum Event reingarnix zu tun haben? Was soll ich bitte damit in der DR zum Event?

Sonst heißt es immer, das man nicht themenfremd posten soll. Nichts anderes würde ich tun. Widerstrebt euch und mir (zurecht).

;)

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Oberschnatter hat recht , Thema ist Glücksspiele

wisky2170 gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Sorry, aber das Thema Glücksspiel kam im Zusammenhang mit dem Event und von daher, weil es darauf bezogen war, gehört es in die DR mit hinein. Ihr könnt gerne Eure Meinung dazu wiedergeben, was Ihr ja bereits getan habt. Ich denke, dass wir sehr genau herauslesen was gemeint ist.

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schade da haben wir uns missverstanden,es war gemeint, wieder ein event mit Glücksspiel

7. Oberschnatter

Ich schenke mir das in der DR. Das Thema ist ein anderes, als das aktuelle Event. Die Beiträge verschwinden zusammenhangslos in der DR. Zudem ist es schwierig im Rahmen der Event-DR themenfremd zu diskutieren. Außerdem wird nach Eventende die Eventrunde geschlossen. Wo bleibt dann die Glücksspiel-Diskussionsrunde? Die iss dann einfach mal "beschlossen" fertig, weil das Event fertig iss und deshalb der zuständige Moderator den Schlüssel zückt ...

zum dritten mal:
    Anschließend kann dann auch hier der Schlüssel rum.

;)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.