Event Verworrene Taverne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 11 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    alles gut :D...wir passen ja hier alle auf :p
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo thsgeyer64,
    hast du denn schon versucht, etwas in der Mühle zu müllern, so wie @wert65 es dir geraten hat?
     
  3. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe in der Mühle auf Seeräuberbusch geklickt, aber es tut sich nichts. Bitte dringend um Hilfe?
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  4. thsgeyer64

    thsgeyer64 Laufenlerner

    icdas ist mir schon klar das ich das in der Mühle müllern muß aber ich bekomme die pläne nicht gebucht
     
  5. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo, ihr habt aber vorher im Event Fenster eure Pflanze schon ausgesucht?
    Edit und im zweiten Schritt auch die 20 Kompasse abgegeben?
     
  6. thsgeyer64

    thsgeyer64 Laufenlerner

    Bei meiner Tochter geht es und bei meiner Farm geht es immer noch nicht auch nach mehrmaligem Neustart. Hab euch mal meine Id: 42084777 es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt.
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Es hat geklappt, alles ok.
    engelchen476
     
  8. thsgeyer64

    thsgeyer64 Laufenlerner

    jetzt hat es bei mir auch geklappt. danke
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann danke ich euch beiden für eure Rückmeldung und freue mich, dass es nun auch bei euch läuft. Bei @aminos66 bedanke ich mich für die Unterstützung!
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die 20 Kompasse sind aber noch nicht zwingend erforderlich. Ich habe diese Aufgabe noch nicht gespielt und die TP wachsen trotzdem auf dem Feld.
    Wichtig ist nur, dass man im Eventfenster sich für eine TP entscheidet und diese dann in der Mühle herstellt.
     
    seewolf-123, xxp123 und keschy gefällt dies.
  11. tierliebe

    tierliebe Junior Experte

    Ich habe mich für eine Pflanze entschieden habe aber keine Augenklappe bekommen, die Pflanze ist da. Gruß
     
  12. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @little-nici, ich weiß, daß die 2. Aufgabe mit den 20 Kompassen, nicht zwingend notwendig war, wollte nur sicher sein und wenn man schon im Eventfenster ist, konnte man die gleich in einen Rutsch erledigen.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah ok, ich hatte das anders verstanden. Alles gut :)

    Hallo,
    hast du im Eventfenster dich für eine Pflanze entschieden?

    [​IMG]
    Grüner Button mit Pfeil = Pflanzenwahl
    Danach gehst du in deine Mühle und stellst die Pflanze her. Bei den 4 Möglichkeiten, die du unter Event findest, kannst du dann das richtige auswählen.

    Wenn die Pflanze da ist, gehst du auf die Bahama-Plantage und baust sie an.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    1. ins Event gehen und eine der beiden Pflanzen auswählen
    2. in der Mühle die ausgewählte Pflanzen herstellen, die benötigten 10 (15) Seeraubären,
    sowie Nadelkissen oder Augenklappen dazu sind bereits gebucht, je nach ausgewählter Pflanze
    3. die gemüllerten Pflanzen dann sähen… ernten… sähen… ernten und im Event einzahlen

    Nach erfüllen der 7. Aufgabe wird dann wieder Nadelkissen oder Augenklappe gebucht
    (das andere als bereits gehabt) und du beginnst wieder bei 1.
     
  15. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Das ist schon okay, von meiner Seite war auch alles klar und in Ordnung.
    Hallo @tierliebe, dann hast du dich für die lange Pflanze entschieden und dann rauf auf den Acker bzw auf die Plantage. Die Augenklappen bekommst du dann später, wenn du dann mit der kurzen Pflanze beginnen möchtest oder auch willst.
     
  16. tierliebe

    tierliebe Junior Experte

    Jetzt zeigt Die Mühle nur noch die Eventpflanzen an und sonst garnichts.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was soll dir denn in der Mühle noch angezeigt werden? Wenn du die Pflanze hergestellt hast, auf Plantage nun anbauen.
     
    seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. tierliebe

    tierliebe Junior Experte

    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen , ich brauche die Augenklappe um zu mahlen und nicht später
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dich möchte hier niemand auf den Arm nehmen.
    Hast du bei beiden Eventpflanzen geschaut, ob du eine von beiden müllern kannst?
    Und damit ich beim Support mal nachfragen kann, solltest du mir deine Farm-ID hier lassen.
     
  20. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Das wollen wir nicht, die Art dieses Event wurde schon öfters gespielt und es war schon immer so. Du musstest dich entweder für die kurze Pflanze oder für die lange Pflanze entscheiden und sie dann anbauen und danach kann man erst die zweite Pflanze müllern und dann wieder anbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.