Video beim Laden der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Knutschbert gestartet, 6 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knutschbert

Knutschbert Foren-Grünschnabel

Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Immer wenn ich meine Farm laden will, wird erst ein Video abgespielt. Kann ich das irgendwie abstellen? Habe leider im Forum nichts darüber gefunden.

LG Knutschbert

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Knutschbert, das Video lässt sich leider nicht einfach abstellen. Es wird dann nicht mehr angezeigt, wenn man das erste mal etwas über die Bank gekauft hat. Bis dahin hat man leider nur die Möglichkeit es mit Aktualisierung abzukürzen.

3. Knutschbert

Knutschbert Foren-Grünschnabel

Hallo SvenBömwöllen, vielen Dank für die Antwort. LG

4. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Äh - Neufarmer kriegen so lange ein Video vor Betreten der Farm, bis sie mal was kaufen? Hab ich das richtig verstanden?

5. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

auch altfarmer die noch nichts gekauft haben

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ganz recht, das hat nichts mit "Neu" oder "Alt" zu tun, das ist einfach so :)