viele goldene Bananen - nichts mehr da zum freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von putzi53 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

habe nun mittlerweile 86 goldene Bananen, aber es ist nichts mehr da, was ich freischalten könnte ! Stimmt das denn so ? LG Putzi

meine ID : 33288334

2. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Es wurden zu viele goldene Bananen gebucht, wird wieder zurück gebucht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kann stimmen, selbst wenn Du nicht von der Fehlbuchung der goldenen Bananen betroffen warst. Es gibt Spieler die alles freigeschaltet und über 200 güldene Banänchen übrig haben

*Tessa* gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo putzi53, auch bei Dir sind es laut Rückfrage 72 goldene Bananen zu viel. Diese werden noch zurückgebucht werden.

5. nikkyhh

nikkyhh Laufenlerner

Hallo hab auch ein Problem. Beim Aufstig ins 206 lev. bekam ich einschließlich vorhandener Bananen, 210.
    Ich dachte Natürlich wie Geil ist das denn und schaltete schön Moringa, Schraubenpalme und merrtraubenbaum frei.
    jetzt habe ich -73 goldene Bananen... was machen wir den jetzt, da mir die bananen wohl gar nicht zustehen???

6. SvenBömwöllen

Hallo nikkyhh, der Minusbestand wird nun bei jedem Levelup auf Bahamarama mit jeweils 5 goldenen Bananen reduziert, bis Du wieder auf 0 bzw. im positiven Bestand bist. Die freigeschalteten Statuen und die Dinge, die Du gekauft hast und sie bereits nutzt, bleiben Dir dafür allerdings.

7. Devon

Devon Laufenlerner

jetzt hast du einen zinslosen Bananendispo ;)

SleepyT, smaily70, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  8. farmtining

farmtining Forenmogul

xD

Das ist ja mal eine coole Zusammenfassung der OA dazu!!!

9. nikkyhh

nikkyhh Laufenlerner

grins... mich hatts gefreut, klar hab ich die Bäume SOFORT genutzt...
    aber dann weis ich jetzt bescheid... DANKE

smaily70 gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

Dann mach ich den "Bananen-Dispo-Thread" mal zu :D - Euch noch einen schönen Abend :)

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.