vielen lieben Dank Herr Grinch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WümmeBur

WümmeBur Routinier

dir drücken wir dann eine triangel in die hand und darfst den tack angeben ;)

9140denise und GretchensHof gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wir wären tapfer - ganz bestimmt...und wümme`s Plan wäre dann Plan B

.Mimchen. und 9140denise gefällt dies.
  3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

-Skorpion1211- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Danke ....

6. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Sei mir nicht böse aber bei dir ist Nomen est Omen oder?o_O

wenn du etwas runter scrollst kannst du sehen was in den Geschenken drinn steckt

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nomen est omen ist eine lateinische Redensart und bedeutet „der Name ist ein Zeichen“. Sie wird meist gebraucht, um auszudrücken, dass der Name eine Person oder Sache treffend, oft auch übertreibend oder ironisch gebrochen, kennzeichnet. Zum besseren Verständnis kann man es frei mit „Der Name ist Programm.“ übersetzen.(Wikipedia)
    Ich nehm`s genau so, richtig erkannt.
    Frage mich aber gerade, was dann wohl VFB1968 heißt?

Ne, ich sehe nur die Wolkenlinie und die Items, wie bei jedem anderen Event auch.
    Ist doch klar, das ist doch der Anreiz von BP, dass möglichst viele User den Kalender täglich öffnen. C'est la vie.;)

8. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

genau folgen wir der Sandale (Zeichen) VFB1968 heißt das ich VFB Stuttgart Fan bin und im Jahre 1968 geboren bin.So aber jetzt wieder zum Thema.

Ganz am Ende des Links,kannste die Gewinne "Weihnachtswunsch,Pack-o-Mat,Auf ein Neues und Brillantfeuerwerk sehen.Die Items stecken in den Geschenken des Adventskalender. Somit hat also der Onkel Grinch einen Teil der Geschenke schon verraten und somit die Überraschung verdorben.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

da wird er sich aber freuen:D....bin ich fast überzeugt :oops:

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wenn ich mir in einer Parfümerie einen Weihnachtskalender besorge weiß ich was drinnen ist. Wenn ich einen im Schnapsladen kaufe auch...Das selbe bei einem Schokokalender. Die Überraschung für mich wäre eher gewesen wenns keine WL gegeben hätte. Vielleicht sollte BP lieber wieder die Bastelbögen rein packen.

wisky2170 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

[​IMG] ich warte auf mein 1. Türchen und hoffe der Grinch bringt mir was - binsch immer so lüb

13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Der Grinch bringt nichts, der klaut die Weihnachtsgeschenke.;)

wisky2170 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

menno :( nimm mir doch nicht die Hoffnung

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

:D:cry::D
    der Grinch hat den Kalender geschrottet, des Ding ist kapott ... *ich brech zusammen xDxDxD

16. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Lach, der Grinch hat ja wohl voll mit dem Geschenk zugeschlagen.....

obwohl der Tag gerade erst angefangen hat ist er für ihn schon vorbei.....
    also hat er sage und schreibe grob gerechnet 23 Std und 50 Min geklaut.....

um es mir zu ermöglichen das Türchen dann für Tg zu öffnen, da ich ja soooooo gespannt auf das erste Geschenk bin??????

Lieber Grinch es ist mir egal ob du mir die Zeit stiehlst, und die Folgen sind mir erst Recht egal
    weil wenn du meinst mit der Zeit "hexen" zu können, dann "hexe" ich mit was anderem.....
    ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine......

Ein lachender(weil damit gerechnet)
    MerlinWdL

17. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Sag ich doch der Grinch bringt nichts gutes. ;)

Pittiplatschderliebe ist die im Anfall von Wahnsinn wieder ausgebuddelte Nebenfarm von Engelchen-Chrissi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Also, sowie ich das sehe sind es die Zusatzgewinne, die verraten wurden. Also die die wir nur bekommen wenn wir brav jedes Türchen öffnen.
    Das finde ich nicht weiter schlimm.

19. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Moment mal,der Beitrag stammt doch von dir!? https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-advent-winterkalender.36928/

also brauchst du nicht auf den Grinch zu warten,wenn du der Grinch bist xD

Es sei denn den Beitrag hat jemand anders geschrieben und du hast ihn nur ins Forum gepostet.In dem Fall wärst du nur der "Gehilfe" vom Grinch.Dummerweise hilft dem Grinch in der Geschichte ein Hund namens "Max"....von daher will ich mal nicht so sein Sven-Ebenezer-Bömwöllen-Scrooge ;)

PS:im übrigen sollte man mal dem Entwickler des Adventskalenders einen Adventskalender schicken.Natürlich einen bei dem die Schokie schon weggemampft wurde,Strafe muß sein.

Die Türchen an einem richtigen Adventskalender sind nicht nummerisch aufsteigend angeordnet,sondern wild durcheinander -.-

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    9140denise und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  20. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Wir haben ja auch einen WINTERkalender !
    :pxD
    Und in einem WINTERKalender können die Türchen auch so angeordnet sein .​

wisky2170 und Bötzjeschisserke gefällt dies.