VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Wünsche euch einen
    Schnell mal frischen Kaffee hinstell;) Habt alle einen schönen Tag:D:music:

Teufelsbraten, mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen all ihr lieben,:D

aufstehen, auch wenn der himmel wie bei uns grau in grau und wolkenverhangen ist. niemand da? -.-
    na gut, dann wünsch ich euch einen schönen tag, gute laune und viel spaß.xD
    eure marianne

edit: guten morgen liebe ribanna, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet. xD

3. Ribanna

Huhu marianne...hier ist es eigentlich ganz schön:)
    Aber wenn es Vormittags nebel gibt,ist es nachmittag schön;)
    Knuddel dich:)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo, guten Morgen ihr Lieben........wünsche euch einen guten Start ins Wochenende........knuddel euch alle........;):)........und Trizi lieb gedrückt

Danke Alex für`s tolle Frühstück und Ribanna ganz lieben Dank für den frischen Kaffee..........

hier ist es bewölkt, aber es regnet nicht und das ist doch schon viel wert...........;):)

Für mein Schatz dann noch das hier lassen..
    [​IMG]<<<<<klick

5. Ribanna

Huhu Lotte,gern geschehen,wenn ich ihn schon austrinke...;):music:
    Hier ist es schön,man kann den Abend super auf der Terasse genießen,geht kein Lüftchen:);)
    Schaue später nichmal vorbei wenn mehr los ist:music:

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend in die leere Villa gerufen, sage Euch allen gute Nacht.
    Ich hatte einen schönen, sonnigen Tag mit Strandspaziergang und Kaffee und Kuchen
    in einem netten Cafè. Melde mich morgen wieder

7. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

huch hier is ja leer
    unterm bett versteck :oops:

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG],
    lass für Orca ein Zitronengras-Chili-Knütscherle hier
    bis morgen

und für alle Frühaufsteher:[​IMG]

[​IMG][​IMG]

9. Ribanna

Trizi,das hört ja traumhaft an.Da wäre ich jetzt auch gerne:music:
    Huhu Petra,dass hie leer ist,ist keine seltenheit:( Knuddel dich ne Runde:)
    Alex danke für's Frühstück sieht lecker aus:music:

Für's Event brauche ich noch ca.200 Dropse, Emmer habe ich auf 3 Wiesen nochmal gesät,obwohl ich keinen mehr brauche:cry::p

Teufelsbraten, FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)
    huhu ribanna, wünsch dir einen fröhlichen guten morgen.:D bei uns ist mal wieder alles grau in grau. nachdem wir gestern schön einkaufen waren, werden wir uns heute einen ruhigen tag machen. außer das wohnzimmer wartet immer noch. mal sehen, vielleicht stelle ich es heute doch noch auf den kopf. :music:

andererseits muß ich mir aber noch einen neuen banner basteln. na, bin gespannt wofür ich mich entscheide, lach.

trizi deine ersten urlaubstage hören sich toll an.8) drück dich ganz lieb und wünsch dir und deinem mann weiterhin einen schönen urlaub. bei uns gibt es morgen in osterode eine messe für haus und garten. da möcht ich gerne hin, mal schauen, ob es klappt.

so und ihr anderen nu mal hoppi aus den federn. immer das selbe hier. stelle noch schnell einen großen sack knuddler hin, für alle, die mögen.:inlove:

wünsche euch ein schönes wochenende
    eure marianne

Teufelsbraten, Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben....wünsche euch ein schönes Wochenende und unserer Trizi weiterhin einen schönen Urlaub......knuddel euch alle ganz lieb und Trizi ein liebes Drückerle schicken.........;);):):)

hier ist das Wetter heute auch nicht so toll........alles grau, aber noch keinen Regen....habe gerade mal ein bißchen für Ordnung auf der festplatte gesorgt und nun werde ich über den haushalt herfallenxDxDxDxD
    vorher aber noch einen kaffe von Alex tollem frühstück schnappen;).....

die TP´s habe ich beim Event fast durch ....fehlen auch nur noch die Dropse, aber das wird noch......haben ja noch ein bißchen Zeit......

Mariannchen.....dich einmal extra geknuddelt.....geh es ruhig an....die Zeit läuft dir nicht davon....;):)

nun für meinen Schatz noch einen dicken knuddelknutscher dalassen:inlove:.......und dann mal wieder fleißig sein.....:music:

Teufelsbraten, mafwenzen und Ribanna gefällt dies.
  12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu mein liebes lottchen,

schön, dich auch wieder heute zu sehen. :Ddein neues kleidchen ist schick, gefällt mir gut. ja, der liebe haushalt, manchmal bräuchte man schon die heinzelmännchen. xD

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  13. Ribanna

Huhu Marianne und Lotte:)
    Ihr sein ja wieder fleißig...schicke euch schnell ein paar Sonnenstrahlen bevor sie wieder weg sind:music::p
    Finde das neue Kleidchen aus schön,das erinnert einen immer an den kommenden Herbst;) Sogar ein Igel hat den Weg in's Banner gefunden *freu*:D:)

FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu..ihr zwei beiden.......danke für die Komplimente..........hier ist`s auch gerade herbstlich.........es regnet nun immer wieder...

mafwenzen und Ribanna gefällt dies.
  16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Sage auch mal kurz Hallo;) Hier regnet es junge Hunde, also nix mit Garten:cry: Event hab ich die doofen Kaugummipflanzen durch, nun fehlen noch Pfeil und Bogen, aber das ist noch machbar... Hoffe, es geht allen gut:music:

PS, hab schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen:D es darf also kälter werden

17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

18. Ribanna

Hallo Rita,schön dich zu lesen:)
    @Marianne: Das Banner ist dir gut gelungen;):D
    Ich weiß nicht was ihr habt,ich laufe in Top und kurzer Hose rumxDxDxD

Teufelsbraten, mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

dankeschön ribanna, ist noch nicht ganz fertig, endversion folgt noch ;)

Ribanna, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu, Urlaub war Klasse, aber die Bilder müssen halt warten, bis mein Rechner wieder läuft>:(... Die kommen aber bestimmt noch. 10 Tage Zelten bei Schietwetter :wuerg: hat aber trotzdem Spaß gemacht wie blöd;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.