VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen all ihr lieben,

aber zuerst für die liebe rita: [​IMG] alles alles liebe und gute zum geburtstag.:D viel gesundheit, frieden, glück und liebe wünsch ich dir. laß dich heute von deinen lieben verwöhnen und hab einen tollen tag. ich knuddel dich und sing dir ein ständchen. :music:

so, ich werd auch erst mal frühstücken und dann ab zum friseur und zur maniküre. heute abend ist dann frauenstammtisch. mal schauen, ob ich das mit meinem rücken heut durchhalte. :(
    wünsche euch allen einen schönen tag,
    eure marianne

2. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen Mariannchen,:D
    da hast du dir ja schon wieder viel vorgenommen für heute.
    Kann es sein das man dir bei der Op ein Nest mit Hummeln in den Hintern eingepflanzt hat ...;):pxD
    Mach mal alles mit Ruhe und lass dich beim Frisör verwöhnen.

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

lach, :Dja den eindruck hab ich auch. aber du kennst ja das sprichwort: wer rastet, der rostet und das will ich nicht. ;)

Ribanna, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  4. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo Teufelchen und Marianne:)

Der Kuchen ist im Ofen,jetzt kann ich euch auch meine 9.Lektion zeigen:
    http://abload.de/image.php?img=anilektion90nqku.gif
    Ich bin Linkshänder,deshalb die "komische" Federführung...

Marianna,man kann einfach nicht glauben,dass du vor einer Wochen im Krankenhaus warst...lass es ruhig angehen und ich wünsche dir einen schönen Tag heute;)

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....auch ich habe es nach den technischen Problemen nun hierher geschafft:music:.....knuddel euch alle........

nun möchte ich aber auch als erstes unserer lieben Rita zu ihrem Geburtstag gratulieren.....;):)

Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, für die Zukunft ganz viel Glück und Gesundheit........ich drücke Dir die Daumen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung.......hoffentlich hast du heute einen tollen Tag....lass Dich verwöhnen....

allen anderen auch einen tollen Tag gewünscht.......Mariannchen lass dich verwöhnen....genieße es....;):)

Ribanna, Teufelsbraten und Rita8bei gefällt dies.
  6. Ribanna

Huhu Lotte,
    bei mir war das Forum auch lahmgelegt:music:
    Naja,I-net funktioniert,konnte mich gleich an die Abschlussprüfung machen:D:D:D

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ribanna...knuddel dich......deine Lektion ist tol geworden.....sieht gut aus.....:);)......dann hast du es ja auch bald geschafft
    ;)

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich bin auch wieder hier angekommen.:eek:
    Es ging ja hier nichts mehr, da hab ich mir dann auch überlegt noch schnell einen Kuchen zu backen.:D:p
    Ist nun im Ofen:music:

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  9. Ribanna

Welcher ist es denn bei dir geworden?:D
    Und ja,mir fehlen nur noch 2 Banner:)

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, all Ihr Lieben.

Aber zuerst unserer Rita ganz viel Freude für heute gewünscht.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Schöne Bilder habt ihr alle gebastelt, die gefallen mir.
    Marianne, wie schön, dass es Dir so gut geht, freue mich mit Dir.
    Kuchen? Wo bleibt er, ich bin dabei, lach.
    So, nun Kaffee aus dem Automaten geholt und danach ab in die Sonne.
    Ich drück Euch alle mal und wünsche Euch einen schönen Tag.

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin vom Frühstücken wieder zu Hause und hab Tränen vor Rührung in den Augen. Danke für eure tollen Bilder und die lieben Glückwünsche. Das Frühstück ,mit den Kindern und der anschließende Stadtbummel war schon mal Klasse. So kann der Tag weitergehenxD

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Nun bin ich auch wieder zurück.:music:
    Mein Liebelein war schneller bei mir als der Marmorkuchen fertig war.o_O

Wir haben inzwischen aber doch noch anschneiden können und jeder 2 Scheiben davon gegessen.xD

@ Trizi, ich werde da noch ein Foto von machen, dann bekommst du hier auch Kuchen serviert. ;)
    @ Rita, da hat der Tag ja echt schon toll angefangen. Lass dich heute noch weiter verwöhnen.

Ribanna und Rita8bei gefällt dies.
  13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mach ich liebes Teufelchen, Heute Abend gibt es noch mein Lieblingsgericht, danach kann der Abend schön ausklingen:music:

Töchterchen war übrigens auch ganz doll begeistert, was du da noch rausgeholt hast. Wenn du das Original gesehen hättest, hättest du es bestimmt auch nicht für möglich gehalten. Hab ja nur ne ganz preiswerte Kamera, die auch nicht unbedingt die schönsten Aufnahmen macht. Die müssen alle erst aufwendig bearbeitet werden:oops:

14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Das freut mich das es dir und auch deiner Tochter gefällt.:D
    Wobei ich extra noch die Deckkraft reduziert habe, damit die nicht zu klar zu erkennen ist.8)
    Das hab ich absichtlich so gemacht. Denn ihr wisst wer es ist und wie sie RL aussieht, aber das müssen Fremde nicht wissen.;)
    Deshalb hatte ich auch bei meinem Vatertagsbild das Bild von meinem Vater etwas verschleiert. Denn auch wenn er nicht mehr lebt,und sich nicht mehr wehren kann, muss da keiner im nachhinein Mist mit machen.
    Ich finde das die Bilder von den alten Kameras für PCs sogar besser sind als die mit den extrem hohen Pixel auflösungen.
    Denn so hohe Pixel schafft der PC eh nicht klar rüber zu bringen.
    Ich finde du hast echt tolle Bilder gemacht. Auch wenn die Sonne dabei gefehlt hat.

Ribanna gefällt dies.
  15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Naja, die Sonne war ja auch recht geizig:inlove: Deshalb sind eigentlich alle Bilder so dunkel, daß gar nichts zu erkennen ist. Pixel hat meine Kamera genug, und die Originale sind auch in der Höhe irgendetwas bei 2000 pixel. Allerdings hab ich immer ohne Brille fotogafiert, und in echt wirklich fast unkenntlich. Deshalb dauert es auch immer, bis ich die nächsten Bilder zeigen kann. Die Seehunde waren zum Beispiel überhaupt nicht zu sehen auf dem Original. Da mußte ich einige male schärfen, unscharf maskieren und dann noch Lichtpunkte setzen. Danach ging es dann und die Informationen vom Bild wurden herausgearbeitet:inlove:. Im Moment hab ich ne stillgelegte Boje in Arbeit, aber das wird mir noch einiges abverlangen8)

16. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hm ohne Brille zu fotografieren, wenn man eigentlich eine brauch ist auch nicht einfach....grins.
    Du schaffst das schon das beste aus den Bildern herraus zu holen, bin echt gespannt was du uns noch für schöne Bilder zeigen wirst.

Ribanna und Rita8bei gefällt dies.
  17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

immer mit der Ruhe, heute hab ich echt nicht viel Zeit zum gimpen. Wird also etwas dauern, hab aber nun auch die Freigabe vom Söhnchen, das eine oder andere Bild zu verarbeiten:inlove:

Ribanna gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben......bin auch aus dem Gimp zurück.....leider ist mein Avatar nicht gelungen und ich muß da wohl noch mal dran:(:(

Rita....dein tag hört sich bis jetzt ja schon toll.........hoffe mal, dass es so weitergeht;):)......das Bild vom Teufelchen ist wirklich super gelungen......echt klasse.......solltest du dir ausdrucken und rahmen.....

Ribanna gefällt dies.
  19. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hm....wenn du vom Söhnchen auch ein hast, wäre das echt toll gewesen, wenn ich sie beide in den Globe hätte basteln können...
    Aber wenn du magst Rita, mache ich dir da gerne noch einen mit fertig. Muss ihn ja nicht veröffentlichen. Dann mach ich ihn dir so das du ihn dir echt audrucken und einrahmen kannst.

Ribanna gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Teufelchen....das ist doch eine Tolle Idee....;):)...das wäre doch wirklich schön...

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.