VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen meine zwei besonders Lieben.........knuddelknutsche euch beide.....:inlove::inlove:....mir mal meinen Kuss schmecken lassen und dann einen Kaffee schnappen....;):)

mein armes Schweinschen........knuddel dich nochmal extra......;)...du siehst supergut aus.....mach dir da mal keinen Kopf.....:music:
    ich kann da gar nichts Krankes sehen.....super rosig, alles gut......werde dich immer beschützen..

Schatz......als ob du so verfre....en wärst...o_O:eek:.....zählst doch immer Kalorien.......:p.......einen Extra-Knuddelknutscher für dich

mafwenzen und Ribanna gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)

domada danke für den kaffee, aber unser schweinchen - finger weg, sag ich dir.>:( geht ja man gar nicht. ich glaub, wir lassen dich nicht mehr nach wacken. da kommst du nur auf dumme ideen. :(

so heute scheint mal nach langem warten die sonne bei uns.:D aber leider haben wir so einen baustellenlärm vor unserem haus, daß wir unsere terrasse nur am wochenende nutzen können, schnief. am nachmittag geht es dann zur ärztin, mal sehen, was sie zu meinem rücken sagt. -.-

und was treibt ihr heute so? wünsche euch bei allem viel spaß
    eure marianne

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Daran nasche ich ja noch viel lieber
    Zählen bei dem anfall sicher nicht;)

mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ....guten morgen Mariannchen........Knuddel dich ganz dolle........:inlove:;)...........wünsche dir einen schönen Tag........

stelle nun mal eine Sack Knuddler für alle hin.....werde mal in die Tiefen des Gimp verschwinden, um meine ersten Hausaufgaben auch abgeben zu könnenxD

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal schnell ein hallo reinruf [​IMG]

6. Domada1602

Zwergi das ist noch etwas zu Früh ;)so eingepackt zu Kuscheln xD
    Bei uns ist der Sommer zurückgekommen mit Sonnenschein und Wärme;)

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Werfe auch mal ein kurzes Hallo in die Villa.....Zwergi knuddel dich auch mal........;):).........hier scheint auch die Sonne und es ist kuschelig...;):)....genau richtig zum Kuscheln.......

einen dicken Knuddelknutscher für dich ......Schatz:inlove::inlove:

8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

hmmmm, nun bin ich wieder zu Hause und alle offlein :cry:

Lotti, kannst du mir deine Nummer noch mal per Eule schicken, wenn du das ließt ?

mafwenzen, Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu,

bin auch wieder vom doc zurück. wieder spritzen verpaßt. oh man, glaub nicht, daß sie diesmal helfen, aber naja.
    rita wie war dein tag heute? wie geht es dir?
    und die anderen, alle unterwegs bei dem schönen wetter? ist ja verständlich.

und trizi, dein gestriger urlaubstag hört sich ja toll an. das freut mich für euch. hoffentlich geht es weiter so. knuddel dich mal.

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo, alle meine Lieben, danke für Eure guten Urlaubswünsche.
    Heute Sonne satt bei 20 Grad, wenig Wind und eine herrliche Fahrt über die Insel.
    Kaffee und Kuchen bei der Schweizer Konditoriet (die heißt tatsächlich so) im Nordwesten der Insel,
    Pause an einem wunderschönen kleinen Waldsee und jetzt grad warmes Abendessen.
    Sage allen schon mal gute Nacht, werde beim Wellenrauschen sicher gut schlafen nachher.
    Euch allen einen schönen Abend.

mafwenzen, Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  11. Domada1602

So mal meinen Knuddelknutscher Abholen ;)
    Trizi dir noch weitere schöne Tage wünschen Geniesse sie ;)

FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin eigentlich schon wieder weg,wollen heute einen Ausflug machen:D
    Das Gruseln kann ich dieses Mal vergessen. War gestern bei beginn nicht da und jetzt auch wieder nicht-.-Naja,muss mich halt beim nächsten mal wieder reinhängen:p
    Wünsche euch einen schönen Tag bei allem was ihr macht:)

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo guten Morgen ihr Lieben........wünsche euch einen schönen Freitag, also einen guten Start ins Wochenende;):)wo steckt ihr denn alle........selbst Alex fehlt...........:cry::cry:....muß ich mir wohl mal einen Kaffee aus dem Automaten holen.....:(

........stelle euch einen Sack Knuddler hin für...... jeden der mag.......und werde dann in die Tiefen meines Gimps abtauchen

Trizi, wenn du einguckst.....dich lieb gedrückt......und noch schöne Urlaubstage..........bis jetzt liest es sich ja wirklich gut.....:):)

für meinen Schatz .....dann noch einen Knuddelknutscher dalassen:inlove::music:....und dann troll ich mich auch.......

Ribanna und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:D

schnell mal guten morgen in die villa rufe. bin auch gleich wieder weg, erst zur diabetologin, dann sohnemnann vom FSJ abholen und danach dann zum bummeln. pflanzen und geschirr steht auf dem plan. und für unser gärtchen fehlt mir noch eine schnatterente, lach.;)

so, macht was aus dem tag, knuddel euch lieben, bis heut abend
    eure marianne

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch wieder zu Hause. War den ganzen Tag mit den Kindern im Zoo und hab tolle Bilder mitgebracht. Kommen aber erst nach und nach

Ribanna und mafwenzen gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Bin auch wieder da. Hatte einen wunderschönen Sommertag mit Strand, Wald, Wassermühle usw.
    Gruseln hat fast nicht stattgefunden, macht aber nichts.
    Rita, auf Deine Bilder freu ich mich schon.
    Morgen steht Anfeuern bei der Handicaptour Bornholm auf dem Plan, danach Bonbonkauf nach Wünschen
    der Enkeltöchter. Ich sage für heute gute Nacht, schlaft alle gut.

Ribanna, FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)

alle aufgestanden und am frühstückstisch platz nehmen:

[​IMG] wünsch ich euch.

heut steht bei uns terrasse für den herbst fit machen mit allem drum und dran. waren gestern noch shoppen und nachher finden da noch eine kuh, eine ziege, eine schnattergans und eine katze ihren platz, lach.!!:D

so und was macht ihr heute? trizi bonbons kaufen hört sich leckerschmecker an. bringst du mir einen mit? wünsche euch beiden noch viiiel freude und herrliches wetter.:inlove:

so, ich geh jetzt erst mal frühstücken und meld mich später nochmal. knuddel euch
    eure marianne

18. Domada1602

Allen ein schönes WE gewünscht ;)
    bei uns schaut es so aus wie wenn wir nach einem Trüben Morgen jetzt doch noch Sonnenschein Bekommen
    werde den im Strassenkaffee geniessen
    Mal einen Sack Knuddler abstellen für alle die einen wollen ;)
    und für meinen Schatz einen Knuddelknutscher da lassen :)

19. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo,
    schaue auch mal schnell rein;)
    Marianne,tolles Frühstück,komme nur leider ein wenig zu spät:music:
    So,bin auch gleich wieder weg,nur noch essen und dann geht's tanzen:D
    Schnapp mir gleich noch die herumfliegenden Knuddler,
    Ribanna:)

FlotteLotte gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu.......ihr Lieben........knuddel Euch alle.....;):).....war heute auf dem Campingplatz.......haben schon ein bißchen was geschafft.......:)...werde nun einen ruhigen, gemütlichen Abend genießen......;):)

schnapp mir dafür mal meinen Knuddelknutscher:inlove::inlove:....und lasse meinem Schatz einen da;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.